Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]Hamachi installieren/deinstallieren!

Discussion on [PROBLEM]Hamachi installieren/deinstallieren! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
[PROBLEM]Hamachi installieren/deinstallieren!

immer wenn ich hamachi deinstallieren oder neu installieren will, bleibt der vorgang bei ca. einem achtel fortschritt stehen und alles bleibt hängen, bzw mein pc stürzt ab! das mir sonst noch nie passiert was soll ich machen ich brauche ne andere hamachi version
.G0ldRaiN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2ten. Hamachi Server installieren?
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich hab ne frage und zwar wie kann man einen 2ten hamachi server machen? weil hamachi nochma installieren geht nicht wäre nett wenn mir jemand helfen könnte^^
[PROBLEM]Hamachi Installieren
03/28/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey, ich habe meinen Rechner formatiert und wollte Hamachi neu installieren.. Nunja, ich hab´s jetzt ca.7 mal Installiert es erscheint kein Desktop-Symbol, oder ein Ordner in "C:\Programme" mit dem Name "LogMeIn Hamachi".. Kann mir einer weiter helfen? €: Helft mir mal pls ist wichtig..
Hamachi Server installieren
08/02/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich wollte mal ein Dekaron Server(Hamachi)erstellen aber mein Englisch ist nicht so berauschend von daher wollte ich einmal fragen ob mir hier vielleicht jemand helfen kann bzw. erklären kann was ich runterladen muss und wie ich das dann alles so einstelle. Wäre echt cool wenn sich jemand breit schlagen ließe dies zu machen. Mit freundlichen Grüßen Gonzo
Grafikkartentreiber deinstallieren Problem o_o HELP
04/06/2008 - Technical Support - 6 Replies
Nabend. Hab hier wie üblich mal wieder die Kake am dampfen. Folgendes Problem: Ich sitzte hier grade im Abgesicherten Modus am PC (wer die vorgeschichte und wissen will wie es dazu gekommen ist, bitte unteren langen text erst lesen) Also. Ich hatte immer eine geforce 6800GT drin. Jetzt will ich wegen Probleme meine alte Geforce Ti 4200 eunbauen. Also hab ich den Grafikkarten treiber für die 4200 geladen jedoch kann ich den alten Treiber nicht deinstallieren. Es kommt eine komische...



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.