Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Client machen?

Discussion on Root Client machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
Root Client machen?

Hey,
hab mal ne Frage undzwar wie macht man sonen Client für Root Server?
Kann man einfach z.b. den von Neonblue nehmen ? oder iwe geht sowas..
synox07162 is offline  
Old 05/24/2010, 10:24   #2
 
Drugsii's Avatar
 
elite*gold: 119
Join Date: Oct 2009
Posts: 301
Received Thanks: 197
ja du nimmst dir i-einen client richtest ihn special auf deinen server ein fertig
Drugsii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] Will root Server machen -.-
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich habe schon lange überlegt und will mir jetzt einen Metin2 Root server zu legen der P-Server soll ein Oldschool server werden. Herzlich Willkommen auf hosting.edkclan.de dieser anbieter hat meine interesse geweckt.
Root machen
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin da ich momentan für die "beta" phase einen hamachi server haben wolen geben wir sobald die beendeed ist auf einen root gehn nun meine fragen: Kann ich den server Auf dem VPC lassen und muss lediglich die dyndns ip ändern wenn ich die ports in dem router freigegeben ahbe brauch ich immernoch portmap? brauch ich Dyndns ip oder kann ich den pc auch ne feste ip zuweisen und die benutzen?
Was mit dem Root für ne Woche machen? :D
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hey, da mein Root scheiße ist , bekomme ich nächste Woche einen neuen. Möchte jetzt nichtmehr DB und so draufmachen unbedingt. Nurnoch Just4Fun. Was wollt ihr was der Root für ne Woche wird? Schreibt eure Idee einfach unten MFG
[CLIENT]Soll ich ihn Pub machen ?
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Soll ich meinen Client Pub machen ? YouTube - DescreatMt2-Trailer Das ist nur ein sehr kleiner Auschnitt habe aber noch viel mehr Verändert ! Und Verbessert. Der Client ist basierend auf dem von Neonblue , aber es wurde noch viel mehr Entbuggt , hinzugefügt und Verändert ! Alles was ihr im Video Seht ist Clientside.
root server machen??
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So ich mochte wissen wie man ein root server macht mehr net ich suche wen es dan geht gm s



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.