Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie fügt man 95er waffen dss und fks hinzu

Discussion on wie fügt man 95er waffen dss und fks hinzu within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Question wie fügt man 95er waffen dss und fks hinzu

ja ich wollte ma fragen ob jmd von euch weis wie man zb einer dgk dss und fks hunzufügt in der item_proto also nich einfach nur das item pushen ...
sondern wenn man den code von ner dgk eingibt das da sofort dss und fks drauf ist


xXTobiiXx is offline  
Old 05/22/2010, 16:52   #2
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
habe hier ein vidieo wo man alle waffen dss und fks geben kann vielleicht kann man es auch so umstellen das man nur die waffen umstellt die man umstellen will. xD

Sliiqht™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2010, 16:57   #3
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
Quote:
Originally Posted by xXTobiiXx View Post
ja ich wollte ma fragen ob jmd von euch weis wie man zb einer dgk dss und fks hunzufügt in der item_proto also nich einfach nur das item pushen ...
sondern wenn man den code von ner dgk eingibt das da sofort dss und fks drauf ist


Item_proto und dann in der Waffenzeile die Letzte Spalte eine -1 natürlich bei jedem +
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/22/2010, 17:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
ja ok cool etz is dss drauf aber fks geht nicht drauf also als 2 boni wie geht des etz

schonmal thanks für die hilfe

Quote:
Originally Posted by ĤŏŢŞąŲčĘ View Post
Item_proto und dann in der Waffenzeile die Letzte Spalte eine -1 natürlich bei jedem +

helf mir
xXTobiiXx is offline  
Old 05/22/2010, 18:20   #5
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
doch muss gehen

Boni ändern^^
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2010, 18:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ĤŏŢŞąŲčĘ View Post
doch muss gehen

Boni ändern^^

ohhhh thanks dude
xXTobiiXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie fügt man beim Teleporter neue Teleport orte hinzu?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wollte ma wissen wie das geht dass der Teleporter noch andere orte zum hinteleportieren hat.Also das hinzufügen.Suche schon ne weile danach hab aber nichts gefunden hoffe auf hilfe ^^;)
95er Waffen Entbuggen
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich wollte mal fragen, wie man auf dem eigenen P-Server die 95er Waffen entbuggt? Google und SuFu spucken nichts aus ;) Kann jemand helfen? :rolleyes:
Dss bei 95er Waffen
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, mein Schatz hat einen Root Server und alles ist gut, nur gibt es 1 Problem: Die 85er Waffe Reichsklinge und 95er Waffen haben dss /fks! Außerdem hat die 95er keinen Standart hm mehr! Wisst ihr woran das liegt? mfg k1
Wie fügt man neue Items ins Schnellzugriffsfeld hinzu?
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, habe ein Problem. Items, wie Potts und Pferdebücher kann man ja in das Schnellzugriffsfeld hinzufügen. Bei neuen Items geht das jedoch noch nicht. Was muss man wo dafür ändern? Gibt Thanks's ;) Danke.



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.