Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P Server auf Windows 7

Discussion on P Server auf Windows 7 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kingcrow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 52
Received Thanks: 5
P Server auf Windows 7

Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzen schon ein P server da ich aber mein rechner platt machen musste und jetzt ich jetzt windows 7 habe stellt sich eine frage...

wie installiert man auf windows 7 neue hardware? bei der gewöhnlichen suche nach hardware sucht windows und sucht und sucht aber gibt niemal die möglichkeit etwas zu installieren da er nichts findet....


ich hoffe das mir jmd helfen kann

Mfg Crow
kingcrow is offline  
Old 05/22/2010, 15:48   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Wie lange ist es her, dass du Win7 neu draufgepackt hast ?
Crank is offline  
Old 05/22/2010, 15:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 154
Received Thanks: 4
.crank: kann mal mir mit connecten helpen
augenman301 is offline  
Old 05/22/2010, 15:50   #4
 
kingcrow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 52
Received Thanks: 5
hmm ich würde mal sagen ca. 2 wochen
kingcrow is offline  
Old 05/22/2010, 15:50   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by augenman301 View Post
.crank: kann mal mir mit connecten helpen
Nochmal auf Deutsch ?
Wo soll ich wem Connecten helfen ?
Crank is offline  
Old 05/22/2010, 15:52   #6
 
kingcrow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 52
Received Thanks: 5
hat sich erledigt also geht so für leute mit dem gleichen Problem:

Manuelles Hinzufügen älterer Hardware ohne Plug & Play-Funktionalität
Wenn Sie ältere Hardware oder ein altes Gerät ohne Plug & Play-Funktionalität an den Computer anschließen, erkennt Windows sie bzw. es nicht automatisch. Sie können versuchen, die Hardware oder das Gerät mithilfe des Hardware-Assistenten manuell hinzuzufügen.

Hinweis
Die Verwendung des Hardware-Assistenten wird nur erfahrenen Benutzern empfohlen.

Führen Sie folgende Schritte aus:

Klicken Sie auf die Schaltfläche Start. Geben Sie in das Suchfeld die Zeichenfolge Ausführen ein, und klicken Sie dann in der Ergebnisliste auf Ausführen.

Geben Sie im Dialogfeld Ausführenhdwwiz ein, und klicken Sie auf OK.

Befolgen Sie die Anweisungen des Assistenten, und klicken Sie dann auf Weiter.


schreibfehler von windows ihr müsst nur "hdwwiz" eingeben
kingcrow is offline  
Old 05/22/2010, 17:04   #7
 
shin.oda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 313
Received Thanks: 114
Das wusstest du nicht? Bist ja kein stück mit Window vertraut^^
shin.oda is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]Metin2 P.Server machen auf Windows Server
08/18/2012 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hey Liebe Community Smile Da alle wissen das ich ein Windows Root nutze haben mich viele gefragt wie ich das mach Wink Als erstes ladet ihr euch Hamachi Runter und installiert es (kein netzwerk machen) Dann ladet ihr euch die Serverfiles runter die ihr haben wollt dann noch NaviCat und halt alles was dazu gehört Smile Dann entpackt ihr die Serverfiles wie gewohnt Smile und bennent sie um usw..... Den rest kann ich dann ja überspringen Smile
Windows Vista >> Windows 7 (bleibt P-Server bestehen?)
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
heyho miteinander Da ich demnächst von Windows Vista auf Windows 7 umsteige, stellt sich mir die frage ob ich meinen eigenen P-Server irgendwie sichern kann um ihn anschliessend wieder aufstarten zu können. Eigentlich gehen keine Daten verloren, jedoch steige ich auf die 64-Bit Variante um. Das heisst: totaler Datenverlust und eventuelles nichtmehrfunktionieren von Software und Treiber. (sagt jedenfalls Microsoft) Um 100%ig sicher zu sein frage ich nach: - Welche Dateien muss ich...
[Help]I Got Windows Server 2009-Dedicated Server,want to build my own Co on it!!
07/11/2009 - CO2 Private Server - 14 Replies
Hello guys,, i have pay an account for Windows Server 2009 Dedicated Server, and i want to built my own co ,, what i should do ,aint i know how to make the server , but i dont wat to make it with Hamachi and Sure Not non-hamachi too, i want the players play it like the realy co or Dimouns-PowerCo-LastCo ...ect Please who can help me just do it for me , cuz of i have worth my money to pay it :confused: i will be in waiting guys ... Cya and good day for you!!



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.