Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Regipage mit deutschen fragen

Discussion on [SUCHE]Regipage mit deutschen fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
[SUCHE]Regipage mit deutschen fragen

Hey suche eine regi mit deutschen fragen.

z.b:

Hauptstadt von Deutschland?

Wie viele Bundesländer hat Deutschland?

2. größte Stadt in Deutschland?


quelle nrgtmt2
Luna.Host is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Server Status anzeiger+Regipage mit löschcode
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute .... ich suche etwas womit der server status meines server angezeigt wird also World Server und so ^^ und dann suche ich noch eine regipage wo man auch löschcode eingeben kann der auch funktioniert würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet^^ MfG Asche P.S. wäre auch sehr nett wenn ihr mir das mit dem Server Status erklären könntet (wie man das macht und so ^^)
Problem mit Regipage suche hilfe !
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe Xampp richtig eingestellt also Appache / MySqL steht neben running. Ich gebe meine hamachi ip in den browser ein und dan steht da "It Works" mehr auch nicht was soll ich tun ?!? und mit dem port :8080 geths auch nicht x.x was soll ich tun ?!
[Suche] Holy Grail, Regipage
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey hab ne frage undzwar, wo finde ich die HolyGrail mt2 regipage? und ist regipage noch offen? Also kann man sich noch accs machen ?
[Suche] Einen der mir Regipage macht
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey. Gestern hab ich meine regipage gelöschst weil iwie keiner mehr drauf konnte.. nur ich hab irgentwie garkeine ahnung mehr wie das geht.. wer jmd so nett und könnte mir helfen? Belohnung GM
Suche jemander der mir mit TeamViewer Regipage macht
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich habe meinen Membern versprochen, dass mein Server heute noch on kommt, aber dieses Problem hindert mich daran: -Ich kann keine Regipage erstellen Kann mir jemand helfen? Icq: 551612016 Msn: [email protected]



All times are GMT +1. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.