Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P Server Erstellen Hilfe

Discussion on P Server Erstellen Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,634
Received Thanks: 3,077
P Server Erstellen Hilfe

Hey hou....Ich versuch immer einen P Server zu erstellen aber ich mach komischer Weise immer was falsch...kA hab mir schon alle TuT's angeschaut aber klappt ned

Jz wollt ich fragen ob mir das jemand per TeamViewer machen würde..

Wär super nett...

Danke im Vorraus
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 05/21/2010, 23:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
ICh könnt das mchen meld dich mal per pn
kingZzZ is offline  
Old 05/21/2010, 23:25   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Oder schau einfach mal in der SuFu nach, da gibt es Leute, die einen solchen Service anbieten
Crank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[HILFE] Brauche Hilfe beim Server erstellen v55
04/13/2010 - MapleStory - 0 Replies
Liebe Community, wie schon gesagt, ich suche Jemanden, der mir Hilft einen Privtaserver von Maplestory zu erstellen. Hab einen Windowsroot. Am besten die Version 55 ICQ: 486-883-851
[HILFE] Mit p server erstellen
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Epvp hab ma ne frage xD Wäre einer so lieb und könnte mir einen server erstellen :D Also ich habs früher blind geschafft aber das war jetz auch 5 monate her und hab alles vergessen etc.. xDD Naya habe die instanfiles teamviewer skype bzw. Mic und
Hilfe P-server erstellen
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey liebe Com, ich habe bei Virtual Pc alles gemacht so wie im Tut. Server ist gestartet und die 8 Fehlermeldungen kamen auch. Bloß wenn ich jetzt einloggen will, steht da nur das ich Verbunden werden, mehr passiert aber nicht. Es ist alles richtig gemacht wie im TuT (Server läuft dann über Hamachi) Aber wieso komme ich nicht rein? ID:Rain Pw:12345
[Hilfe] MT2-P-Server erstellen...
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, Ich bräuchte Hilfe beim erstellen eines Metin2 PServers (Am besten über Teamviewer) Bei mir will das mit der IP und FTERM nicht habe auch versucht es nur über VPC zu starten wollte aber auch nicht....



All times are GMT +1. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.