Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game datei entschlüsseln u verändern

Discussion on Game datei entschlüsseln u verändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Vali2222's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 326
Received Thanks: 80
Game datei entschlüsseln u verändern

Wie kann ich die Game datei entschlüsseln u verändern?

ich miene von lvl 120 auf z.b. 130 oda so
Vali2222 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokemon Game verändern
10/11/2010 - Pokemon - 2 Replies
Tach, also habe ich folgendes Problem. Ich möchte gerne meine Pokemon Edition / eine Pokemon Edition auf dem Emulator verändern. Das heißt, das ich alles mögliche verändern will z.b das am anfang schon ein Skaraborn lvl 10 erscheint oder sowas. Falls jemand weiß wie sowas geht, bitte bescheid sagen. Nebenbei benutzte ich den No$gba Emulator. Link per pn! mfg
Game Datei
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi ich vesuche immer die Game datei zu bearbeiten aber nur diese nervigen zeichen wie: ELF aber wieso benutze notepad++
Wiederhergestellte Text Datei Entschlüsseln
02/03/2009 - Technical Support - 7 Replies
hallo, ich habe folgendes problem. ich habe meinen pc formatiert, leider habe ich vergessen von meinen text dateien ein backup zu machen. dadurch habe ich das dokument von den reg id nummern pw und id gelöcht. ich habe es mit inspector file recovery wiederhergestellt, allerdings habe ich jetzt das problem das die datei verschlüsselt ist bzw ich sehe nur merkwürdige zeichen ? daher würde ich jetzt gern wissen, wie mache ich das ich die datei wie vorher sehen kann ? also mit richtigen...
Wie kann ich eine Datei entschlüsseln ?
01/25/2008 - Metin2 - 3 Replies
Also ich habe folgenes Problem mir wurde ein angeblicher Hack gechickt Ich wollte die datei halt untersuchen. Ich öffne die Datei mit Notepad++ und was kommt nur NullNullGXXPADNullPADDINGX...... Und so weiter halt



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.