Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt]Neue Fertigkeitenstufe © by .w3st

Discussion on [Projekt]Neue Fertigkeitenstufe © by .w3st within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.pwnii's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2010
Posts: 594
Received Thanks: 419
Lightbulb [Projekt]Neue Fertigkeitenstufe © by .w3st

Vorwort:
In der letzten paar Tagen habe ich an einer neuen Idee getüftel.
Die wäre: Eine neue Fertigkeitenstufe.
Ich habe mir das so vorgestellt:
Ich habe irgendwie bemerkt dass man ziemlich schnell was P hat.
Deswegen dachten ich mir, hey wie wäre es mit einer neuen Fertigkeitenstufe, also was noch stärker / besser ist als P.
Diese Fertigkeit würde mit Art auch wie Seelensteine geuppt werden.
Nur heissen die Regenbogensteine. Dann würde es ein fach P1, P2.. P10 weitergehn.

So weit bin ich:
Also ich habe bereits das Regenbogenstein so gescriptet das man die Fertigkeiten damit Uppen kann.
Ich habe mal die Fertigkeiten (nur Aura als Test) vorbereit, also wie sie dann aussehen sollten.
Und ich hab mir auch schon ein paar Namen für die Fertigkeitenstufen überlegt,
die wären: E (Excellent) oder MAX (Maximal).
Und ich hab ein Fertigkeitenmodding ausgewählt, so soll nachher die Fertigkeit aussehen.

Jetzt seid ihr gefragt:
Nunja, ich hab zwar ein Teil, aber nicht alles.
Unten im Anhang hab ich euch das Aura-Clientmodding als Download zum experimentieren bereitgestellt.
Deswegen sied ihr jetzt gefragt. Postet eure Lösungen, Erkenntnisse, etc.. hier in diesen Theard.

Weiterverbreitung / Schlusswort:
Diese Idee stammt 100% von mir und hat auch mein ©.
Sie darf vorläufig nicht ohne meine Erlaubnis weiterverbreitet werden.

Ich denke ich habe genug beschrieben und ihr eucht mal ans Werk setzen könnt.
Ich hoffe das wir dieses Projekt umsetzen können. Naja, freue mich auf eure Antworten.


MFG: .w3st

PS: Unten findet ihr immer den Aktuellsten Stand, wo wir gerade sind.
PPS: Falls ihr fragen zu etwasem habt könnt ihr mir ne PN schicken.
PPPS: Gespame und rumgemecker ist nicht erwünscht!
PPPPS: THX an .Sanka und sein Fertigkeiten-Modding.


Aktuellster Stand:
-Regenbogenstein-Script funktioniert um Fertigkeiten von G zu P.


©
Attached Files
File Type: rar Aura Skill für neue Fertigkeitenstufe.rar (7.1 KB, 103 views)
.pwnii is offline  
Thanks
18 Users
Old 05/21/2010, 20:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
Quote:
Diese Idee stammt 100% von mir und hat auch mein ©.
achja und wo hast du das © angemeldet?
XD ne spaß bei seite

man müsste sich mal angucken wie die anderen stufen aussehen von der struktur her

sag außerdem erstmal, was du noch bräuchtest das konnte man nicht so ganz erschließen
.G0ldRaiN is offline  
Old 05/21/2010, 20:49   #3
 
.pwnii's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2010
Posts: 594
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by .G0ldRaiN View Post
achja und wo hast du das © angemeldet?
XD ne spaß bei seite

man müsste sich mal angucken wie die anderen stufen aussehen von der struktur her

sag außerdem erstmal, was du noch bräuchtest das konnte man nicht so ganz erschließen
Direkt bin ich auch nicht weiter als du.
Weiss nicht wo das ganze mit wievielen Stufen eingetragen ist etc.
.pwnii is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2010, 20:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
achso hm ich auch nicht dann wirds natürlich schwer^^

man kann aber in der db in der skill_proto glaube ich
einstellen wieviel skillpunkte man einer fk geben kann,
versuch doch mal, die g skills bis g30 zu machen oder so
.G0ldRaiN is offline  
Old 05/21/2010, 20:59   #5
 
denny2009's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 293
Received Thanks: 50
ich weiss nicht ob es dir hilft...glaube aber es ist im client drinne wo genau weiss ich im moment nicht...die idee hatte ich auch....das ding ist nur .ob die skilldmg etc. funzen..

ps...ah gold war bisschen schneller...ja genau da musst du es dann auch ändern
denny2009 is offline  
Old 05/21/2010, 20:59   #6
 
.pwnii's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2010
Posts: 594
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by .G0ldRaiN View Post
achso hm ich auch nicht dann wirds natürlich schwer^^

man kann aber in der db in der skill_proto glaube ich
einstellen wieviel skillpunkte man einer fk geben kann,
versuch doch mal, die g skills bis g30 zu machen oder so
Wo in der Skill_proto genau?
.pwnii is offline  
Old 05/21/2010, 21:04   #7
 
elite*gold: -260
Join Date: May 2010
Posts: 126
Received Thanks: 20
Naja.

Diese Idee ist sehr schwer umzusetzten.

Viel Glück
.SonyBlack is offline  
Old 05/21/2010, 21:07   #8
 
.pwnii's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2010
Posts: 594
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by .SonyBlack View Post
Naja.

Diese Idee ist sehr schwer umzusetzten.

Viel Glück
Deswegen seid ihr ja auch ihr gefragt.
.pwnii is offline  
Old 05/21/2010, 21:17   #9
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Quote:
Originally Posted by .w3st View Post
Diese Idee stammt 100% von mir und hat auch mein ©.
Sie darf vorläufig nicht ohne meine Erlaubnis weiterverbreitet werden.
Sorry aber die Idee hatten wahrscheinlich schon sau viele und es wurde auch schon mehrmals hier gefragt wie man es evtl umsätzen könnte oderso bloß iwie ging es immer schnell unter und kam nie zu etwas. Aber auf jedenfalls kannste nicht behaupten das es ganz alleine deine Idee war und du ein Copyright drauf hast xD
22Uhr06 is offline  
Old 05/21/2010, 21:19   #10
 
game.tar.gz's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2010
Posts: 353
Received Thanks: 69
Idee ist nicht schwer :P bin fast fertig mit neuer Stufe xD
game.tar.gz is offline  
Old 05/21/2010, 21:21   #11
 
.pwnii's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2010
Posts: 594
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by 22Uhr06 View Post
Sorry aber die Idee hatten wahrscheinlich schon sau viele und es wurde auch schon mehrmals hier gefragt wie man es evtl umsätzen könnte oderso bloß iwie ging es immer schnell unter und kam nie zu etwas. Aber auf jedenfalls kannste nicht behaupten das es ganz alleine deine Idee war und du ein Copyright drauf hast xD
Also ich habe ganz ehrlich diese Idee nochnicht angetroffen.
Dieses Copyright soll nur sein damit nicht irgendein 0815 Server sie klaut.
Und es steht ja, nur mal vorläufig.
Bitte keine Posts mehr über das Copyright!

Quote:
Originally Posted by game.tar.gz View Post
Idee ist nicht schwer :P bin fast fertig mit neuer Stufe xD
Dann schick mal
.pwnii is offline  
Old 05/21/2010, 21:25   #12
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 522
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by game.tar.gz View Post
Idee ist nicht schwer :P bin fast fertig mit neuer Stufe xD
Das würde ich jetzt auch sagen.
.BlueHax' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2010, 21:25   #13
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
OK dann nochmal was anderes: Du sagst man bekommt zu schnell P-Skills und darum wäre es gut eine neue Stufe einzufüge. Die einfachere Lösung wäre aber einfach mal Seelis nicht beim NPC zu vk dann dauerts auch länger bis man P-Skills hat <.<
22Uhr06 is offline  
Old 05/21/2010, 21:26   #14
 
.pwnii's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2010
Posts: 594
Received Thanks: 419
Die Resultate könnt ihr hier in diesem Theard hochladen / posten.

Quote:
Originally Posted by 22Uhr06 View Post
OK dann nochmal was anderes: Du sagst man bekommt zu schnell P-Skills und darum wäre es gut eine neue Stufe einzufüge. Die einfachere Lösung wäre aber einfach mal Seelis nicht beim NPC zu vk dann dauerts auch länger bis man P-Skills hat <.<
Das ist nicht der Punkt,
wollte einfach was anderes.
.pwnii is offline  
Old 05/21/2010, 21:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
Quote:
Originally Posted by 22Uhr06 View Post
OK dann nochmal was anderes: Du sagst man bekommt zu schnell P-Skills und darum wäre es gut eine neue Stufe einzufüge. Die einfachere Lösung wäre aber einfach mal Seelis nicht beim NPC zu vk dann dauerts auch länger bis man P-Skills hat <.<
neue stufen wärn trotzdem cooler weil das spiel dann einfach etwas detailreicher ist und man es halt erweitern und verbessern kann

außerdem is es doch langweilig mit lvl 127 immernoch die ps zu haben
.G0ldRaiN is offline  
Reply

Tags
fertigkeiten, fertigkeitenstufen, metin2 fertigkeiten, metin2 fertigkeitenstufen, projekt


Similar Threads Similar Threads
[Projekt]Neue Charaktere
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Also ich und mein freund hatten mal so ne graue idee da er sich mit metin gut aus kennt haben wir uns mal gedacht warum verändern wir nich mal das basic aussehn eines kriegers.Oder vllt. auch eine ganz neue rasse wie auch immer Wir haben schon etwas gegruschelt ich hab ihm nur die sandwichs gebracht xD Und dabei bisschen zu gesehn jedenfalls wird das schwerer als es aussieht aber mit einwenig glück sollte man das ja mal schaffen. Wie gesagt es steckt noch in den kinderschuhen das...



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.