Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server erstellen mit profizockers files

Discussion on Server erstellen mit profizockers files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Peq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 385
Received Thanks: 185
Server erstellen mit profizockers files

Hi

ich möchte gerne einen Server erstellen mit profizocker seine files nur ich hab vergessen wie das geht habe einen Server der über DynDns läuft mir hat es früher einer gemacht und ich weiß nicht mehr wie das geht was ich in freebsd eingeben soll wenn einer so nett sein würde und mir per tv helfen könnte


lg. Peq
Peq is offline  
Old 05/21/2010, 14:43   #2
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Such doch einfach ein HowTo...
Gibt genügend davon
kimuraaa is offline  
Old 05/21/2010, 14:45   #3
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
wenn einer zeit hat mir auch über TV plZ ;D
.iAppeL² is offline  
Old 05/21/2010, 14:46   #4
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
SuFU --> HowTo --> Wenn es dann nicht klappt fragen... oder --> SuFu.
So ziehmlich jedes Problem, was auftreten kann wurde hier schon beantwortet...
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2010, 14:54   #5
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
es geht bei mir aber i wie nicht brauch nur jemanden der mir die ports richtig öffnet
.iAppeL² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Profizockers Files
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ist es möglich mit denn files von profizocker, sie nur auf einem root alleine laufen zu lassen ? wenn ja , bitte um antworten.
Probs mit profizockers files ;)
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, ich habe ein prob mit meien server. wollte jetzt erstmal den zusammenstellen nd dan auf root umstellen. aber hab mir jz sf's von profizocker94 geholt. alles gemacht wollte eben severhochfahren (per vpc) dan kkommt 5x Connect: Operation Timed out. portmap an. Mc geändert. wollte einloggen (profizocker94 / epvp) aber da kommt nur du wirst mit dem server verbunden -.-
[Quest]All Shop Öffner für Profizockers Files
05/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
PLS VERSCHIEBEN MFG xXDanielXx Hallo Habe mal für die Files von Profizocker ne quest geschrieben der alle shops öffnet Habe die quest schon nur irgendwie klappt es nicht so richtig kann mir einer helfen Quest quest ShopOpen begin state Start begin
Zu profizockers files
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi,ich wollte fragen wie ich fie quests bei den serverfiles Von profizoccker wieder aktiviere bzw meine einfuege.auserdem will ich nicht dad man sein pferd beim stallburschen fuer 1kk uppen Kannada.und wie komme ich zur hochzeits- oxeventmap bzw duellmap.



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.