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Größe von Mobs ändern
Discussion on Größe von Mobs ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/21/2010, 06:21
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
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Originally Posted by HansWuRrst
hab schon
is aber nix was sich logisch anhört
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Probier es ienfach unter der DB mob_proto SIZE und in die Zeile small....
glaube nicht das es funktioniert, aber probier ma
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05/21/2010, 06:48
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 351
Received Thanks: 18
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Quote:
Originally Posted by N°1
oje oje , für was vergrössern?
bald wird mt2 nicht mehr mt2 sein sondern weicht ganz ab
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hmm.. Das kann euch doch egal sein!
Wenn er es auf seinem Server will, dass soll ers haben!
Er hofft er auf hilfreiche antworten.
Und nicht so blöde antworten, wie zb: DEINE!
@Topic.
Mich würde das auch interressieren.
Der Drache ist wirklich viieel zu groß.
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05/21/2010, 07:31
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#18
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elite*gold: 650
Join Date: Apr 2008
Posts: 389
Received Thanks: 1,095
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Quote:
Originally Posted by ĤŏŢŞąŲčĘ
Probier es ienfach unter der DB mob_proto SIZE und in die Zeile small....
glaube nicht das es funktioniert, aber probier ma
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ich hätte gedacht das wäre nur eine unbenuzte spalte
die von der item proto übernommen wurde
oder sowas^^
aber teste ich mal nach schule
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05/22/2010, 00:29
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#19
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elite*gold: 650
Join Date: Apr 2008
Posts: 389
Received Thanks: 1,095
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funzt net
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05/22/2010, 00:33
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#20
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elite*gold: 40
Join Date: May 2010
Posts: 413
Received Thanks: 519
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hehe is ja geil ich will das auch wissen xD
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05/22/2010, 08:37
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#21
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elite*gold: 650
Join Date: Apr 2008
Posts: 389
Received Thanks: 1,095
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weis arber anscheinend niemand
oder wills net sagen
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05/22/2010, 09:34
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 970
Received Thanks: 201
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datenbank=player=mob_proto=101 (wildhund suchen=scrollen nach size= ändern in 3 = reboot= hgw wildhund is bigger!
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05/22/2010, 09:41
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 371
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geht des ^
I
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05/22/2010, 09:57
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
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ch weiß nicht ob ihr es schon hatte hab ned alles gelesen aber in Mob_proto gehts da gibts ne Zeile Size oder so aber angeblich schmiert dann Server ab^^
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05/22/2010, 09:59
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#25
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elite*gold: -260
Join Date: May 2010
Posts: 126
Received Thanks: 20
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Nein , das funkt nicht.
Wenn das funken würden wäre er
1. übelst verpixelt
2. würde er nicht laufen
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05/22/2010, 10:00
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 371
Received Thanks: 51
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schade
aber wen man sie kleiner macht zb in baby hund oder so geht des auch nich
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05/24/2010, 15:44
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#27
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elite*gold: 650
Join Date: Apr 2008
Posts: 389
Received Thanks: 1,095
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also vermute ich mal, dass man die gr2 datei editieren muss
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05/24/2010, 15:49
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#28
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elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
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Der Wildhund auf dem Bild hat keine Bones^^
Kann man aber einfügen weiß nur nicht wie man das Wildhund Model mit den Bones verschmelzen kann..
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05/24/2010, 22:30
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#29
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elite*gold: 650
Join Date: Apr 2008
Posts: 389
Received Thanks: 1,095
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achso
schade eigentlich
aber wenn ich die gr2 edetiere dann hat der mob anschließend keine skinns mehr
wie hast du das dann gemacht
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10/30/2012, 16:51
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#30
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elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
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Das ganze ist jetzt nur ne Idee von mir, weiß auch nicht ob es für einen von euch möglich ist, aber wie wäre es wenn ihr selbst ein Mob erstellt, nehmt euch "einfach" die 3D Texturen des Wildhundes usw. usw.
War lange nichtmehr in der M2 Sektion, deswegen weiß ich nicht wie weit ihr beim Thema Mobs erstellen seid.
Mfg,
Vegaaz
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