Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Größe von Mobs ändern

Discussion on Größe von Mobs ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/21/2010, 06:21   #16
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
Quote:
Originally Posted by HansWuRrst View Post
hab schon
is aber nix was sich logisch anhört
Probier es ienfach unter der DB mob_proto SIZE und in die Zeile small....

glaube nicht das es funktioniert, aber probier ma
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Old 05/21/2010, 06:48   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 351
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by N°1 View Post
oje oje , für was vergrössern?
bald wird mt2 nicht mehr mt2 sein sondern weicht ganz ab
hmm.. Das kann euch doch egal sein!
Wenn er es auf seinem Server will, dass soll ers haben!
Er hofft er auf hilfreiche antworten.
Und nicht so blöde antworten, wie zb: DEINE!

@Topic.

Mich würde das auch interressieren.
Der Drache ist wirklich viieel zu groß.
Cannion is offline  
Old 05/21/2010, 07:31   #18
 
WaeCo's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Apr 2008
Posts: 389
Received Thanks: 1,095
Quote:
Originally Posted by ĤŏŢŞąŲčĘ View Post
Probier es ienfach unter der DB mob_proto SIZE und in die Zeile small....

glaube nicht das es funktioniert, aber probier ma
ich hätte gedacht das wäre nur eine unbenuzte spalte
die von der item proto übernommen wurde
oder sowas^^

aber teste ich mal nach schule
WaeCo is offline  
Old 05/22/2010, 00:29   #19
 
WaeCo's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Apr 2008
Posts: 389
Received Thanks: 1,095
funzt net
WaeCo is offline  
Old 05/22/2010, 00:33   #20
 
[ShiizoPhreN]™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2010
Posts: 413
Received Thanks: 519
hehe is ja geil ich will das auch wissen xD
[ShiizoPhreN]™ is offline  
Old 05/22/2010, 08:37   #21
 
WaeCo's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Apr 2008
Posts: 389
Received Thanks: 1,095
weis arber anscheinend niemand
oder wills net sagen
WaeCo is offline  
Old 05/22/2010, 09:34   #22
 
.Shade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 970
Received Thanks: 201
datenbank=player=mob_proto=101 (wildhund suchen=scrollen nach size= ändern in 3 = reboot= hgw wildhund is bigger!
.Shade is offline  
Old 05/22/2010, 09:41   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 371
Received Thanks: 51
geht des ^
I
lolipus is offline  
Old 05/22/2010, 09:57   #24
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
ch weiß nicht ob ihr es schon hatte hab ned alles gelesen aber in Mob_proto gehts da gibts ne Zeile Size oder so aber angeblich schmiert dann Server ab^^
RedJ0hn is offline  
Old 05/22/2010, 09:59   #25
 
elite*gold: -260
Join Date: May 2010
Posts: 126
Received Thanks: 20
Nein , das funkt nicht.

Wenn das funken würden wäre er

1. übelst verpixelt
2. würde er nicht laufen
.SonyBlack is offline  
Old 05/22/2010, 10:00   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 371
Received Thanks: 51
schade
aber wen man sie kleiner macht zb in baby hund oder so geht des auch nich
lolipus is offline  
Old 05/24/2010, 15:44   #27
 
WaeCo's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Apr 2008
Posts: 389
Received Thanks: 1,095
also vermute ich mal, dass man die gr2 datei editieren muss
WaeCo is offline  
Old 05/24/2010, 15:49   #28
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Der Wildhund auf dem Bild hat keine Bones^^
Kann man aber einfügen weiß nur nicht wie man das Wildhund Model mit den Bones verschmelzen kann..
xDarki is offline  
Old 05/24/2010, 22:30   #29
 
WaeCo's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Apr 2008
Posts: 389
Received Thanks: 1,095
achso
schade eigentlich
aber wenn ich die gr2 edetiere dann hat der mob anschließend keine skinns mehr
wie hast du das dann gemacht
WaeCo is offline  
Old 10/30/2012, 16:51   #30
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Das ganze ist jetzt nur ne Idee von mir, weiß auch nicht ob es für einen von euch möglich ist, aber wie wäre es wenn ihr selbst ein Mob erstellt, nehmt euch "einfach" die 3D Texturen des Wildhundes usw. usw.

War lange nichtmehr in der M2 Sektion, deswegen weiß ich nicht wie weit ihr beim Thema Mobs erstellen seid.

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM-Symbol größe ändern
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Das geht doch auf gm.mse... aber: wo genau? Bitte um Html code und da wo es bearbeitet werden muss rot markieren ty
Wie max. Sig größe ändern?
03/27/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Com, ich weiß nicht ob es hier her gehört, aber ich habe ein Problem.. Ich habe ein eigenes Forum und da ist die max. Sig größe 530x200 und 20kb. Nun möchte ich das ändern das man mehr freiraum hat wie 1mb oder so, aber weiß nicht wo ich das ändern kann. :(
Größe ändern?
02/16/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich sehe bei manchen auch immer wieder auf screenshots bz. Videos das die das World of Warcraft fenster nicht ganz offen haben. Wie kann man es kleiner machen? d.h. das es in der mitte ist aber das man vll. 5 cm abstand noch ist?` need help €: kann Closed ich habe es
Größe der Npcs ändern
01/07/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Guten tag ich bin noch ziemlich neu was das bearbeiten von eigenen wow servern betrifft und ich wollte wissen wie ich die Größe der npcs ändern kann. Wenn ich .mod scale eingebe steht da nur "kein character angewählt" Kann mir jemand bitte weiterhelfen. Mein server hat die version 3.2.2.a
Fenster größe ändern
02/17/2009 - GW Bots - 15 Replies
Hi wie kann man dem Bot sagen er soll das GuildWars Fenster auf eine bestimmte Auflösung einstellen? Wie z.B. beim Ursula Bot? Beim Ursula Bot ging das über eine Taste aber wie kann ich so ein extra Fenster machen in das ich den Knopf zur automatischen Fensterveränderung einbauen kann? Hoffe ihr könnt mir helfen.



All times are GMT +1. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.