Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ClientModding FRAGE]Rüssis

Discussion on [ClientModding FRAGE]Rüssis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
STriker11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 89
Received Thanks: 17
[ClientModding FRAGE]Rüssis

in welcher datei im pack ordner sind die rüssis ??
in pc wind ich die nicht ???
pls hilfe
würd die gerne modden -.-
STriker11 is offline  
Old 05/20/2010, 16:16   #2
 
playboytim's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 641
Received Thanks: 340
im PC.eix und PC.EPK
\ymir work\pc\warrior
da sind jetz z.B die vom Krieger drinn
playboytim is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 16:16   #3
 
STriker11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 89
Received Thanks: 17
bei mir nicht !

€ gefunden close
STriker11 is offline  
Old 05/20/2010, 16:18   #4
 
Cute Enemie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 53
Received Thanks: 13
Hey

Musst die 'pc' Dateien oder die 'pc2' Dateien entpacken. Wie das geht? ~SuFu.
Dann gehst du in den Ordner der Klasse und dort sind die Rüstungen. Welche Datei welche Rüstung ist findest du .
Um die Datei (.dds) dann zu öffnen, benötigst du für Photoshop noch das DDS Plug-In von NVidia. Dann einfach öffnen, bearbeiten, mit '....|explicit alpha' abspeichern und Ingame gehen.

Viel Spaß ^______^
Cute Enemie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clientmodding frage
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ho Com, Habe ne frage und zwar ist ja irgendwo begrenzt wieviel buchstaben der name des chars haben darf. Kann man das im Clienten modden das man dem char zum beispiel 75 buchstaben und zahlen (vllt. auch sonderzeichen(falls man es modden kann)) in den namen zu setzen. Gibt es dazu schon ein Thread bzw is das überhaupt möglich? LG
frage: Clientmodding
05/24/2010 - Metin2 - 0 Replies
hi habe ein paar fragen zum clientmodding (auf de Server) 1. habe gestern unter constinfo.py überall wo PvP stand 1 dahinter geschrieben (die 15 weg) jetzt kann man mit lvl 1 duel machen und man mache auch anderen spielern dmg nur kann ich mich nur auf "Frieden" stellen will mich aber auf "Frei" stellen. Ihr sagt bestimmt das geht nicht aber vllt ist es doch möglich wenn man irgendwas andres verändert oder löscht. 2.ich bekomme jetzt häufiger kick ist das normal? oda habe ich einen...
Frage Clientmodding
05/19/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi was muss ich verstellen das ich auf .de einen richtig langen namen haben kann ich habe mal einen gesehen weiß aber nicht wie der das gemacht hat 2kann man nicht vllt wenn man im ruf chat schreibt iwie die zeit verkürzen? oda das man schon mit lvl 1 reinschreiben kann müsste doch eig. gehen wenn man clientmodded 3kann man die ports beim teleporter verändern? oda kann man das nicht am clienten?.... pls wo finde ich die dateien habe einen thread gefunden wo ich 1kk yang auf dem...
frage zum [Clientmodding]
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Mit welchem programm kann man z.b. die skills/waffen/rüssis bearbeiten? (kostenlos pls^^) Wenn ihr eins kennt pls download reinstellen
ClientModding Frage :)
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hiho ;P Ich hab mal kurz drei Frage wegen "ClientModding" 1.Wie kann ich die Farbe der Waffen & Rüssis ändern 2.Wie heißen die skills im ymir-work ordner um sie zu ändern 3.Wie ich z.B. King-Rüssi glitzernd mache :D Lg. Kiinq_x3



All times are GMT +1. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.