Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei FileZilla

Discussion on Suche Hilfe bei FileZilla within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
EazyZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 78
Received Thanks: 3
Suche Hilfe bei FileZilla

HeyHo leutchen
Also hab die Serverfiles von Profizocker v2 und da steht ja das man im verzeichnis blaq bla den text ändern kann.
Aber wen ich das da bei FileZilla eingebe kommt da nix
Weiß jemand warum?
EazyZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE !! BEI FiLeZiLLa
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey wollt fragen wie ich mich bei "FileZilla" Connecten kann Die daten pls antworten
[HILFE] bei Filezilla
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute , ich hab ne Server , nd will einpaar dinge ändern . Und dafür brauch ich FileZilla , aber da kenn ich micht nicht aus :/ z.b. : Was muss ich bei Benutzername eingeben, nd Pw ? und bei Port . Wer kann mir die Bitte schnell erklären , wäre Sehr nett von euch =)
Hilfe bei FileZilla
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute ich kann jez shcon zu filezilla concetcten aber allles was ich ummstell zb starterpaket wird zwar gespeichter aber es wird ingame nich übernommen weis jezm woran das liegt mfg richi
[HILFE] VPC & FILEZILLA
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
so hab heute mein rechner neu gemacht ok fertig nun wollte ich den server wieder neu instalieren und was sehe ich da das hier bin mir nicht sicher ob es dort sein mus sry http://i49.tinypic.com/33ndd0i.png
hilfe bei filezilla
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey com ich wollte gerade mit filezilla die daten connecten und dann wollte ich mich einloggen aber es kommt nur: Zeitüberschreitung der Verbindung Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Nächsten Versuch abwarten... was hab ich mit vmware player oder filezilla falsch gemacht kann mir das jemand sagen bitte antwortet mir PS: ich habe das tut von acidd&nico_w befolgt aber keinen erfolg erhalten GreeZ thunfisch:D



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.