Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich server namen verändern

Discussion on Wie kann ich server namen verändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
F@T!H_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 191
Received Thanks: 22
Wie kann ich server namen verändern

Wie kann ich diesen namen bei NeonBlue´s Clienten 4.5 Ändern

F@T!H_ is offline  
Old 05/19/2010, 15:59   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Serverinfo.py = Servername
Client\locale\de\locale_interface.txt (Zeile 165) = Die Zeile über den Servern
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2010, 16:06   #3
 
F@T!H_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 191
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Profizocker94 View Post
Serverinfo.py = Servername
Client\locale\de\locale_interface.txt (Zeile 165) = Die Zeile über den Servern
Thx <3 und hey deine Serverfieles sind cool xD
F@T!H_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC Namen verändern
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay. Ich habe die Serverfiles von Peridor. Und da sind die Npcs ja noch auf Ka was. Wie kann ich nun die Namen von den Npcs ändern?
[HowTo]Erlaubte Zeichenlänge für Namen verändern
05/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
In diesem HowTo zeige ich euch wie ihr die Maximale Zeichenlänge für Ingamenamen verändern könnt. Zuerst öffnet ihr Navicat und verbindet euch mit dem server. Dann klickt ihr auf folgende: http://s3.directupload.net/images/091122/fuicpgig .jpg Danach auf die Tabelle player: http://s3.directupload.net/images/091122/kkjr8hsy .jpg Jetzt drückt ihr STRG+D
[How To]Rang namen verändern und co^^
05/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Heyho, ihr kennt das ihr wollt auch das der Rang ritterlich göttlich heißt :P Das is kein Problem wenn ihr den Clienten von Neonblue habt:D Einfach Ordner öffnen dann locale --> de ordner und nun gibts eine Txt Datei namens Locale_game.txt dort stehen alle wichtige Sachen von du wirst mit dem Server verbunden über die Ränge usw. einfach gewünschten Text mit strg+ f suchen ersetzen Client neustarten schon gehts^^ Am besten mit Notepad++ .
Wieso kann ich nicht in der item_proto die Namen verändern?
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Titel sagt alles. http://www4.pic-upload.de/thumb/29.03.10/vhpnq6vd u6oz.jpg Ich kann die Namen nicht ändern, indem ich draufklicke, so wie ich es sonst immer gemacht habe. (Benutze Achis Serverfiles V4) Weiß jemand, woran es liegt und wie ich die Namen ändern kann? Wers mir sagt bekommt 3 Thanks!
[Sammelthread]-Wie man den eigenen Server verändern kann
11/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Huhu, also allmählig wirds hier echt ziemlich voll, deswegen hab ich mir gedacht, postet eure 's wie z.B. man sich Gm-Rechte macht, oder auch neue Quests die übersetzt sind etc. hier rein. Die M2 Section wird dadurch nicht mehr so überfüllt sein und hier kann man dann alles finden was man für seinen Server braucht. Gebt eurem Post mit dem HowTo eine Überschrift und falls das HowTo zu lang ist, packts in nen Spoiler und durch die Überschrift kann man dann sehen, was das HowTo bringt. Hoffe wird...



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.