Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEUER ROOTSERVER] HOT

Discussion on [NEUER ROOTSERVER] HOT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 66
Received Thanks: 8
Thumbs up [NEUER ROOTSERVER] HOT

#closed
[GA]Chiller is offline  
Old 05/18/2010, 13:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
hamachi daten raus und HP
uefa2009 is offline  
Old 05/18/2010, 13:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 242
Received Thanks: 4
okay das haste gestern auch wieder gemacht ich sags dir du wirst ne anzeige bekommen (oder es kann passieren) hamachi daten sind verboten link raus und schon das 2. mal das selbe root ist ned = hamachi

#reportet
~CoCo~ is offline  
Old 05/18/2010, 13:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 93
Received Thanks: 19
sorry für sinnlosen post aber



das musste einfach sein^^
19OnKeLz80 is offline  
Old 05/18/2010, 13:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 242
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by 19OnKeLz80 View Post
sorry für sinnlosen post aber



das musste einfach sein^^
hää was willstdu damit sagen?

Kann man einen server mit einem root über hamachi laufen lasse ööö verstehe ned soo ganz
~CoCo~ is offline  
Old 05/18/2010, 13:30   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 745
Received Thanks: 126
Er hat zum Threadersteller ein Facepalm gemacht ^^

Ja , das würde auch gehen.
AllesWirdGut is offline  
Old 05/18/2010, 13:32   #7
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Trotzdem ist es Hamachi, also raus mit den Daten usw und ab in den Sammelthread.
ayy lmao is offline  
Old 05/18/2010, 13:38   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 745
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Trotzdem ist es Hamachi, also raus mit den Daten usw und ab in den Sammelthread.
Einmal reicht.
AllesWirdGut is offline  
Old 05/18/2010, 14:02   #9
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Uii ich freu mich schon wenn ein Heulthread von ihm aufgemacht wird, wo er schreibt das er ne Anzeige bekommen hat
mrasdfzebr is offline  
Old 05/18/2010, 14:06   #10
 
Anon Arts's Avatar
 
elite*gold: 1258
Join Date: May 2010
Posts: 1,565
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by ~CoCo~ View Post
okay das haste gestern auch wieder gemacht ich sags dir du wirst ne anzeige bekommen (oder es kann passieren) hamachi daten sind verboten link raus und schon das 2. mal das selbe root ist ned = hamachi

#reportet
Fail Thread,Fail Antwort kann ich nur sagen.
Er bekommt natürlich keine Anzeige.
Er bekommt ne Verwarnung etc.
Und nun zu ihm..*facepalm*
Wenn es ein hamachi server ist stell in in den Sammelthread,
und gebe nicht an das er ein Root Server sei.
Mfg NeoN.
Anon Arts is offline  
Old 05/18/2010, 14:08   #11
 
elite*gold: 190
Join Date: Apr 2010
Posts: 657
Received Thanks: 100
ich hab des mal getesten und das is mit sicherheit kein root server da die hp nichtmal ohne hamachi geht
[K]iiba-x3 is offline  
Old 05/18/2010, 14:17   #12
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
solche Leute sollten gebannt werden
link1337 is online now  
Old 05/18/2010, 14:18   #13
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
nein, solche leute sollten ne saftige anzeige bekommen, damit die eltern auchmal mitbekommen was für illegales zeugs die machen, bzw. veröffentlichen!
its_execution is offline  
Old 05/18/2010, 14:44   #14
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by [GA]Chiller View Post
Hallo!!!



Ich möchte euch einen neuen rootserver vorstellen er heißt SmokerzzMt2.



Also Er ist komplett deutsch und hat neue Items und mobs drin und natürlich die neuen reittiere.


Also für alle die es nicht kaapieren wir haben einen hamachi premium acc deshalb machen wir einen hamachi server der aber auf einen root läuft( vorteil man kann besser kontrollieren) dies wird natürlich nicht immer so sein. Nur am anfang wir wünschen euch trotzdem viel spaß



Hamachi: SmokerzzMt3 SmokerzzMt3_1 SmokerzzMt3_3 pw:12345
Homepage wenn ihr im netwerk seit:
Bilder kommen noch
omg was ein pfosten sei ma ehrlich wo ist der sinn? "haben einen hamachi premium acc weil es besser zu kontrollieren ist" was?????? was kontrolliert man mit hamachi besser als ohne? und wenn du einen root server hast und da mit hamachi laufen lässt bist du gestört im kopf und richtig derbst dumm.
JeyJo© is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 15:03   #15
 
Pae.'s Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 778
Quote:
Originally Posted by NeoN. View Post
Fail Thread,Fail Antwort kann ich nur sagen.
Er bekommt natürlich keine Anzeige.
Er bekommt ne Verwarnung etc.
Und nun zu ihm..*facepalm*
Wenn es ein hamachi server ist stell in in den Sammelthread,
und gebe nicht an das er ein Root Server sei.
Mfg NeoN.
Natürlich kann es zu einer Anzeige kommen
es gab schon einpaar Fälle in dem es eintrat.

mfg
Pae. is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.