Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich modden ?

Discussion on Was soll ich modden ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/17/2010, 14:28   #46
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Modding verkackt metin2.
Also für mich ist alles so gut wie es ist.
Tastemaker is offline  
Old 06/25/2010, 14:53   #47
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Wenn du der Meinung bist das Modding Metin2 verkackt dann geh nicht in solche Threads sondern halte dich fern davon und spam nich nur rum.
22Uhr06 is offline  
Reply

Tags
metin, modden, modding, modifizieren, ändern


Similar Threads Similar Threads
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
[Nachfrage] Was soll ich modden^^
05/31/2010 - WarRock - 44 Replies
Hi e*pvper da durch meinen system crash mein camo mod vorerst nicht mehr aktuell ist will ich euch fragen was ihr von mir gemoddet haben wollt. Ich nehme alle ideen entgegen außer natürlich wenn es sich um nicht modbare dateien handelt. Die ideen werde ich sammeln und wenn ich wieder meinen pc zum laufen gebracht hab angucken. Die besten ideen kommen dann in meinen neuen mod. Da ich ja (wie schon geschrieben) die nächste zeit nicht aktiv sein werde ist es für mich unnützlich wenn ihr...



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.