Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage u Request] Metin2 Privatserver

Discussion on [Frage u Request] Metin2 Privatserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Countinq^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 264
Received Thanks: 47
[Frage u Request] Metin2 Privatserver

Hallo ePvP Com,

Frage: Was denkt ihr, welcher P-Server von Metin2 ist im Moment der beste? Ich bin von der DE und US Version gelangweilt, also haut inne Tasten.

2. Frage: Mein Team und Ich sind grade dabei, ein Board (Forum) incl mIRC und Stuff aufzubauen, da wollte ich mal Fragen ob es möglich ist, einen Metin2 Privatserver auf einem WinVPS-4 10Gb/2048RAM aufzusetzen?

Request: Falls ihr Frage 2 mit einem Ja beantworten könnt, würde ich mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt, mir da mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


#Kind Regards,
C0unt1ng
Countinq^^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage: Metin2-Privatserver
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey liebe Community, ich habe vor kurzem gehört, dass man auch mit einem Home-NAS-Server einen Metin2-Privatserver hosten kann. Ist das wirklich möglich? Und wenn ja, könnte es mit diesem Gerät (klick) funktionieren? Warscheinlich nicht Lagg frei, aber es könnte gehen, oder? :D MfG Tile EDT: Wäre es auch nicht mit VPC möglich? Könnte mir einer einen Home-Server schicken, mit dem man einen PServer erstellen kann (egal, ob es laggt)? Und was meinst du mit: "Moment, eing. schon aber...
Metin2 Privatserver Teleporter Frage!
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich suche eine Teleporter übersetzung womit man sich auch in den Roten wald sd 2 und so weiter teleportieren kann, ich würde es auch selber übersetzen aber mein ediotr programm zieht wenn ich den ordner öffne den text auseiannder dann ist alles durcheinander und ich weiß nich was ich wo eingeben soll .. wäre nett wenn mir jmd helfen könnte
Metin2 Privatserver (Frage)
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich habe mal wieder ein problem und zwar droppt man auf meinem server fast kein yang auch wenn die rate auf 1000steht wollte fragen wo man in der datenbank verändern kann wie hoch der yangdropp ist und wieviel yang in einem päckchen ist wer mir helfen kann bekommt ein fettes thx
Metin2 Privatserver (Frage)
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich habe ein problem auf meinem server und zwar geht es um 1-4 Boni hinzufügen und switchen,ich möchte die beiden sagen gerne im 200er pack verkaufen aber wenn ich das einstelle und man es dann kauft bekommt man nur 1. wäre nett wenn mir jmd helfen kann und sorry falls es diese frage schon gab ich wusste nicht wonach ich suchen soll



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.