Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(suche levl bot für p server) am besten so wie easy metin 2

Discussion on (suche levl bot für p server) am besten so wie easy metin 2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
(suche levl bot für p server) am besten so wie easy metin 2

also ich bin schon seit langem auf der suche nach einem level bot für p-server hab auch schon viele probiert (auch das mit easymetin2 auf pserver zum laufen zu bringen) aber entweder schlagt der nur in der gegend rum oder er funtzt nicht so wie (easymetin2) ich hab eig alle durchsucht aber leider nix gefunden und wollte fragen ob ihr vll was kennt oder so oder vll easy metin2 nicht i-wie umscripten könnt das er auch auf p-server funtzt ^^

und flammt pls nicht rum auf pserver ist level bot scheiße usw !!

und sry wegen rechtschreibfehler =D=D
flostyleszz is offline  
Old 05/16/2010, 01:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 75
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by flostyleszz View Post
also ich bin schon seit langem auf der suche nach einem level bot für p-server hab auch schon viele probiert (auch das mit easymetin2 auf pserver zum laufen zu bringen) aber entweder schlagt der nur in der gegend rum oder er funtzt nicht so wie (easymetin2) ich hab eig alle durchsucht aber leider nix gefunden und wollte fragen ob ihr vll was kennt oder so oder vll easy metin2 nicht i-wie umscripten könnt das er auch auf p-server funtzt ^^

und flammt pls nicht rum auf pserver ist level bot scheiße usw !!

Naja ich mag jetzt nicht rumflammen aber es ist Tatsache das es scheiße ist einen zu verwendet da du somit jedem den Spielspaß versaust!

Reported.
Exitus. is offline  
Old 05/16/2010, 02:02   #3

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
xD? warum reported???
soweit ich weiß, gehen ein paar lvl bots schon aber davon ist keiner so wie EasyMetin2... also nicht Hidden und auch kein so guter Picku..
lukas_k is offline  
Old 05/16/2010, 02:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 75
Received Thanks: 17
wie dem auch sei kann geclosed werden
Exitus. is offline  
Old 05/16/2010, 02:06   #5

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
xD? was laberst du, er hat keinen lvbot bekommen oder?? kann ja auch sein, das ich mich irre
#reported weil Spam
lukas_k is offline  
Old 05/16/2010, 02:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 75
Received Thanks: 17
aber deswegen wurde der Thread geöffnet wegen einem Lvl Bot der nicht veröffentlicht werden sollte wer soll etwas hiermit anfangen??? er ist Unnütz und nun hör doch bitte auf mit dem Kindergespamme^^
Exitus. is offline  
Old 05/16/2010, 10:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
pls nicht cloesen pass auf ich spiel auf einem p server wo 300 rates sind und hab keine lust 12 stunden am pc zu sitzen um level up zu kommen ich bin level 94 deswegen suche ich nach einem level bot wo vll bloß pottet (wo man einstellen kann ab wiviel tp er potten soll)und vll fertigkeiten benutzt


das würde mir schon weiterhelfen ich brauch kein pickup und moblock ^^

das unter mir pls löschen =P
flostyleszz is offline  
Old 05/16/2010, 10:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
das würde mir schon weiterhelfen ich brauch kein pickup und moblock ^^
flostyleszz is offline  
Old 05/16/2010, 10:21   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 745
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by flostyleszz View Post
pls nicht cloesen pass auf ich spiel auf einem p server wo 300 rates sind und hab keine lust 12 stunden am pc zu sitzen um level up zu kommen ich bin level 94 deswegen suche ich nach einem level bot wo vll bloß pottet (wo man einstellen kann ab wiviel tp er potten soll)und vll fertigkeiten benutzt


das würde mir schon weiterhelfen ich brauch kein pickup und moblock ^^

das unter mir pls löschen =P
Satzzeichen, Rechtschreibung, Groß und Kleinschreibung?

Kennst du die Wörter?

Wenn nicht hier findest du sie.



Ich finde es Arm auf einem P Server zu hacken oder zu botten.
AllesWirdGut is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/16/2010, 10:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 75
Received Thanks: 17
ist nur leider immer noch verboten einen zu veröffentlichen da es dir Ingame Vorteile gegenüber anderen verschaffen würde
Exitus. is offline  
Old 05/16/2010, 10:23   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 745
Received Thanks: 126
Wieso soll das verboten sein?

Du darfst ihn nicht auf einem Server benutzen, aber posten darf man ihn.
AllesWirdGut is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 10:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 75
Received Thanks: 17
Ich meinte auch das es verboten ist diesen auf einem Server zu nutzen und welcher normale User der einfach nur seinen Spielspaß haben möchte wird ihm nun seinen ach so schönen Lvl Bot bieten? was macht er denn?? ihn auf sein Desktop ziehen und sich dann denken: Wow, ein wirklich schönes Dekorations Artikel? warum möchte er denn einen Lvl Bot haben? um ihn sich anzuschauen? er schreibt sogar wofür er ihn braucht und genau dies ist das Verbotene an dem Teil was man durch ein klares Bewustsein und einem mitlesem bereits im Thread Lesen kann
Exitus. is offline  
Old 06/21/2010, 18:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
könnt ihr mal einfach aufhören zu streiten und beim thema bleiben? Thema ist LVL BOT FÜR P SERVER.

@ Exitus, wenn du es nicht gut findest, dass er bottet, dann schreib ihm ne PN oder denk dir deinen Teil, hier geht es um was ganz anderes. Wenn er botten will dann soll er das auch. Ist nicht dein problem oder?
pumapanther221 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2010, 18:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
lol warum muss man auf einen p server botten es geht doch schnell genug
polikas is offline  
Old 06/21/2010, 18:46   #15
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by flostyleszz View Post
also ich bin schon seit langem auf der suche nach einem level bot für p-server hab auch schon viele probiert (auch das mit easymetin2 auf pserver zum laufen zu bringen) aber entweder schlagt der nur in der gegend rum oder er funtzt nicht so wie (easymetin2) ich hab eig alle durchsucht aber leider nix gefunden und wollte fragen ob ihr vll was kennt oder so oder vll easy metin2 nicht i-wie umscripten könnt das er auch auf p-server funtzt ^^

und flammt pls nicht rum auf pserver ist level bot scheiße usw !!

und sry wegen rechtschreibfehler =D=D
Linke Hand an die Pot und Skill tasten und rechte Hand an die Maus und tada ein levelbot der auf jedem Server geht!
Mr.GrimmeL is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche den besten p Server
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute, es ist mal wieder so weit, ich suche zusammen den besten P-Server, der mit den meisten Stimmen wird diesjähriger ,,Germans Best Server'' ! Letztes Jahr gewann FinalMT2 mit 1328 Stimmen vor NewWorld2 mit 1241 Stimmen. Doch wie auch letztes Jahr gibt es wieder ein tollen Gewinn! Einen Root über 6 Monate spendiert! Nennt mir nur P-Server die einen Root haben, wir werden all diese Testen,
[Suche]Besten Mt2 Server
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Servus com Wie oben geschrieben ich Suche den besten Mt2 Server. Egal ob China , Deutsch oder von mir aus Hamachi. Will halt Fun haben. thx im voraus :D
Hi suche den besten p server
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi ich suche den besten p server den iht habt egal obb er auf root ist odder hamachi einfach link usw geben das wär nett wen ihr wollt könnt ihr so gar rein schreben was der geilste p server ist am ende können wir gucken



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.