Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem: TunaMT2 (neuer client) --> Skillhack ?!

Discussion on Problem: TunaMT2 (neuer client) --> Skillhack ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 23
Received Thanks: 5
Exclamation Problem: TunaMT2 (neuer client) --> Skillhack ?!

Gibt es eine möglichkeit den Skillhack auch bei dem neue clienten von Tunamt2 zu benutzen? Winject erkennt den Prozess erst garnicht und bei anderen Injektions-programmen Injektet er zwar aber der Skillhack geht nicht ... Bitte um Hilfe !!!
Krascherman is offline  
Old 05/15/2010, 23:27   #2
 
PixmeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 1,316
Falscher Bereich gehört in den P-Server Bereich...
PixmeN is offline  
Old 05/15/2010, 23:27   #3
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Ne frage wozu wilste auf p server hacken wo alles in den a-a geschobben wird
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 05/16/2010, 10:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 23
Received Thanks: 5
Soll dir doch egal sein was ich auf P-server mache und wozu ich hacken will.
Krascherman is offline  
Old 05/16/2010, 11:31   #5
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by Krascherman View Post
Gibt es eine möglichkeit den Skillhack auch bei dem neue clienten von Tunamt2 zu benutzen? Winject erkennt den Prozess erst garnicht und bei anderen Injektions-programmen Injektet er zwar aber der Skillhack geht nicht ... Bitte um Hilfe !!!
Dann führe den Injektor mal als Admin aus.

Dann findet er den Prozess vllt.
Imaginär is offline  
Old 05/16/2010, 12:47   #6

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
#infraction given
#moved
Weinbrand is offline  
Old 05/20/2010, 11:46   #7
 
Püppi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 188
Received Thanks: 44
ist sowieso verboten & erwisch ich jemanden wird der gebannt =)
Püppi is offline  
Reply

Tags
bot, client, neuer, skillhack, tunamt2


Similar Threads Similar Threads
TunaMT2 neuer ROOT
06/09/2010 - Metin2 PServer Advertising - 35 Replies
Hallo, Gestern am 14 Mai 2010 verkündete der EliteKrieger,dass TunaMT2 einen neuen Root kriege und dann auch einen neuen Client gäbe.Er sagte auch,dass es am selben Tag am Abend fertig seien würde. Also , ich wartete eben ab und ging eben auf die HP von TunaMT2 , ich konnte meinen Augen nicht trauen, der Server ist immer noch down bzw. am bearbeiten. Ich bin jetzt am verzweifeln, da ich diesen Server sehr mag und zocken möchte! Darauf zu warte ist langweilig. Meine Frage ist jetzt...
Problem: TunaMT2 (neuer client) --> Skillhack ?!
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gibt es eine möglichkeit den Skillhack auch bei dem neue clienten von Tunamt2 zu benutzen? Winject erkennt den Prozess erst garnicht :rtfm:und bei anderen Injektions-programmen Injektet er zwar aber der Skillhack geht nicht:( ... Bitte um Hilfe !!!:handsdown::handsdown:
siche skillhack für client nach update
04/26/2010 - Metin2 - 3 Replies
hallo com , ich bin auf der suche nach einem skillhack mit aura und sk (für mental sowie auch für körper) der nach dem update benutzbar ist wenn ihr einen habt sendet mir bitte eine private nachricht mit euren root .epk und .eix dateien MfG lollollolloll ;)
Neuer Skillhack? oO
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey liebe com ich seh auf p-server ständig welche die z.B. durchschlag und schwertwirbel benutzen usw. wie geht das?! ein neuer skillhack?! freue mit auf antworten die hilfreich sind mfg.yannik
NEUER SKILLHACK??
08/29/2009 - Metin2 - 5 Replies
hallo leute ich habe mir mal dieses vid in youtube angeguckt YouTube - Th3Cr4Sh3R killt den Neunschwanz by BlUtWoLf er ist mentalo und macht 3 wege wiemöglich neuer skillhack? bei dem von disconnect gehen meines wissen nur buffskills wie sk aura hdd und so (bei meinen freunden geht das auch nur so)



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.