Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 GameMaster Konsole öffnen, auf Privaten Server.

Discussion on Metin2 GameMaster Konsole öffnen, auf Privaten Server. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Metin2 GameMaster Konsole öffnen, auf Privaten Server.

Hallo.

Ihr kennt mit sicherheit das Video von Joshi. Wo er in Metin2.de die GM Konsole geöffnet hat und Codes + Unsichtbarkeitsglas in dem Chat Hwang Rüssi und so weiter gemacht hat.
Wer es kennt weiß was ich damit meine.

Meine Frage ist nun. Kann man das auf einem Client machen von einem P-Server? Ich denke mir mal das es auf so einem Client leichter geht als auf dem Deutschen Client.
Hab zwar in Google gesucht aber nix gefunden.
.BlackStorm is offline  
Old 05/15/2010, 11:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 363
Received Thanks: 513
/c dann ,drücken.
Das mit den Unsichtbarkeitsspiegeln ist UG.
Dauni._. is offline  
Old 05/15/2010, 11:17   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Ich hab mal irgendwo gesehen, dass man das auch mit CheatEngine machen kann. Ist aber dann denke ich mal nur Clientside.
Prσfizσcker94 is offline  
Old 05/15/2010, 12:14   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 745
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Profizocker94 View Post
Ich hab mal irgendwo gesehen, dass man das auch mit CheatEngine machen kann. Ist aber dann denke ich mal nur Clientside.
Ja , das mit Cheat Egine geht auch.
Das hat irgendwer mal auf dem .De Server gemacht.

Aber ist nur Clientside.
AllesWirdGut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hamachi] Der neue Metin2-Privaten-Server
09/08/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
-
[HowTo] Metin2 Konsole OHNE GM rechte öffnen
07/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Kann geclosed werden, da es schon bekannt ist
kann die konsole nicht öffnen
05/24/2010 - CrossFire - 8 Replies
hallo ich hab da mal ne frage und zwar kann oder weis ich nicht welcher button das ist womit man die spieler aufgelistet sieht hier mal ein screen http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/cross fire/46688d1272460734-sammelthread-crossfire-scree ns-crossfire20100417_0003.jpg
eigener metin2 privaten server deutsch
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo comm, wie kann man seinen metin2 server auf deutsch spielen m2 loader geht ned-.- würde mich um hilfe freuen habe den 2007 ordner mein server läuft über hamachi gruß



All times are GMT +1. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.