Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Position eines Spielers über der db ändern?

Discussion on Position eines Spielers über der db ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,144
Received Thanks: 4,288
Position eines Spielers über der db ändern?

Wie kann ich die Position des Spielers (das heißt, Map, Position, etc.) über der db ändern?
Aless™ is offline  
Old 05/14/2010, 17:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 371
Received Thanks: 28
unter player und dann position und für x/y das gewünschte eintragn(fraq mich net wo man x/y pos. findet^^)
m^nny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mob-position ändern?
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ! ich wollte mal fragen ob ich bei nmeinen kleinen hamachi server auch die mobs ändern kann also z.b. dass im orktal die orks nich mehr das sind und anstadt orks zb hunde oder sensis? und kann ich mir meine mob gruppen selber zusammenstellen?
Wo teleport Position ändern?
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, wenn ich mich zu einer Map teleportiere komme ich immer ins Wasser. Wo kann man die Koordinaten festsetzen wo man hinteleportiert wird? Also NICHT /warp xxx xxx , sondern das man bei der Map auf 182, 32 oder so kommt? MFG Synox
[How to] NPc position ändern!!
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
hallo erstmal hoffe das Thema gibts noch nich ;) hab mich mal ein wenig die Serverfiles durchforstet und siehe da ich bin fündig geworden ;) am einfachsten ist es wenn ihr euch die sf mal am desktop anschaut und nicht übern ftp server (also natürlich nur wenn ihr sie habt auch ohne virtual pc) ihr geht in den serverfile auf den ordner: \channel\first\locale\hongkong\map\metin2_map_b1 da ist jetzt ne textdatei die npc heißt ich bin mir zu 90% sicher das da die npcs aufgelistet sind!! hier...
OmniCC Position ändern?
09/18/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi @ All !! Kennt wär das Addon ich finds ganz Toll! nur das es direkt auf meinem Char angezeigt wird und ich es nicht schaff es zuverschieben kann mir da wär wieterhelfen!? ADDON Curse-Gaming
X,Y-Position eines Targets
06/15/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Mahlzeit. Kann mir jemand sagen, wie ich die X,Y-Position von etwas rausbekomme? Mein Problem ist, das ich mit "GetPlayerMapPosition("unit");" ; anscheinend nur die Position von Spielern bestimmen kann, aber nicht die pos von mobs. Wäre sehr schön, wenn mir da einer helfen könnte. Zur Info: Ich möchte mir ein Addon basteln, das mir die Entfernung zum Gegner anzeigt, um nicht andauernd per try&error die optimale entfernung für meine Zauber rausfinden zu müssen. Gruß, Sine



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.