Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ERROR] Du wirst mit dem Server verbunden ...

Discussion on [ERROR] Du wirst mit dem Server verbunden ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/28/2010, 16:03   #16
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
also wen es dien server ist amch bei dir in mc datei also ip mit 100 am schluss dan gehts war bei mir auch so
.ZiPPO is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 16:14   #17
 
Tomok244's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 74
Received Thanks: 8
Boah ich liebe dich =D!!!! Hat funktioniert! Gibt ein THX für schnelle und genaue Antwort! Danke^^



Edit: Läuft jetzt, hatte ne alte player.sql in der DB, von meinem alten Server.
Tomok244 is offline  
Old 06/30/2010, 20:59   #18
 
Tomok244's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 74
Received Thanks: 8
@M3nT4l0 So, nach langem rumforschen hab ich was rausgefunden. Hatte nen alten Server gecrascht und meine player Datenbanken einfach in nen neuen Server kopiert. Hatte das gleiche Problem wie du, diese kleine Lokomotive lief auf hochturen, aber der Balken wurde nicht blau. Erstell einfach mal nen neuen acc mit ner RegiPage, oder in deiner account.sql. Erstell nen neuen Char und probiers einfach mal!
Tomok244 is offline  
Reply

Tags
du wirst mit dem server, kann nicht coneccten, verbunden


Similar Threads Similar Threads
Du wirst mit dem Server verbunden ...
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also wenn sich anderer beim Hamachi Server einloggen wollen steht dort ganz lang Du wirst mit dem Server verbunden ! was kann man tun ??
Du wirst mit den Server verbunden.
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, seit gestern komme ich nicht mehr nicht fylongju rein. Das letzte was ich tat war das ich in der De exe +5 Steine kaufte und zur China exe wechselte um sie einzufügen.Wenn ich mich jetzt mit der De exe oder China exe versuche einzuloggen kommt nur die Meldung " Du wirst mit dem Server verbunden ". Weiß einer warum das jetzt kommt?
Du wirst mit dem Server verbunden
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, wie es die Überschirft sagt werde ich schon ewig mit meinen Hamachi Server verbunden und es geht nicht weiter. Ich weis nicht wo das Problem liegt habe Hamachi an, die Ports offen mit eingetragener Hamachi Nummer (.100 am Ende), habe bei szsinstall die erste Nummer Normal eingegeben die 2. mit .100 am Ende und es kam auch 6mal TimeOut wie bei meinen vorherigen Hamachi Servern. Ich kann mich auch mit FileZila und Msql verbinden das geht auch 1a und sehr schnell. Hoffe ihr könnt...
Du wirst mit dem Server verbunden.-.-
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Hallo Leute Ich brauche wieder mal Hilfe.... Also immer wenn ich mich in mein Server einloggen will steht das ich mit dem Server verbunden werde doch es passiert nix(1std gewartet)
du wirst mit dem server verbunden!
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also mein Freund hat Metin35 ja,alles ging 4 Tage lang doch jetzt auf einmal steht da die ganze Zeit Du wirst mit dem Server verbunden habe die deutsche exe und den china ordner von der HP das ist die deutsche exe. metin2_longjuyt2_Server1.exe und sie ist auch im 2007 ordner also help!



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.