Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi ght nicht

Discussion on Hamachi ght nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 61
Received Thanks: 5
Hamachi ght nicht

leute mein hamachi geht nciht es steht das es nicht vrbinden kann was kann machen?????????????
can1991 is offline  
Old 05/14/2010, 00:24   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,124
Received Thanks: 225
Abwarten und Tee Trinken !
FinitioN is offline  
Old 05/14/2010, 00:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 61
Received Thanks: 5
die einzige lösung abwrtn ??
can1991 is offline  
Old 05/14/2010, 00:27   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Wenn du nicht mit Hamachi connecten kannst, Ja !
Crank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
[TV HILFE] Hamachi server .-* Internetverbindung findet nicht Hamachi *-.
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Da ich systemsteuerung rein gehe und mein hamachi verbinden will und es nicht findet hab ich keine andere verbindung mehr ausser wlan und lan pls help
VPC erkennt hamachi nicht
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Guten morgen beim enstellen von vpc sollte man ja hamachi network wählen. was tut man aber, wenn das da nicht auftaucht?
Hamachi startet nicht....was tun?
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hay habe mal ne frage...gestern hat hamachi wunderbar gestartet.....ich habe den pc normal heruntergefahren....am nächsten morgen(also diesen) als ich den PC angemacht hab startete nicht Hamachi......ich bin auf Das Hamachi Symbol gegangen...startet immer noch nicht.......will hamachi neu installieren......setup geht auch nicht......was tun?:confused: MfG, Altares
Hamachi funkt nicht? D:
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wenn ich hamachi starte kommt ständig das da hab kA was ich damachen soll deswegn ´´new topic´´ :P :D Failed to connect to Hamachi networ adapter. If you just installend or updated the application, please try restarting Hamachi in a few seconds. If the problem persists please report the jaja scheis support hilf tmir nicht weiter kann kein englisch :P :D



All times are GMT +1. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.