Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf DynDns umsteigen?

Discussion on Auf DynDns umsteigen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
Auf DynDns umsteigen?

Hey,
habe im moment einen Hamachi Server der eingentlich relativ gut läuft. Habe mal was zu DynDns es gehört . Es ist sowie ein Root nur halt zuhause also , wenn der PC aus ist ist auch der Server aus. Stimmts?
Nun mal die Fragen.
1. Läuft son DynDns Server auch mit VPC ? bzw. kann ich die alte Datenbank bzw. Server Files benutzen?
2. Ist der schneller als Hamachi Server?
3. Brauch man dafür auch nen eigenen Client?
4. Wenn man eigenen Client braucht , gibts da sone Vorlage oder was das man ohne irgentwelche Copyrights nutzen kann?


MFG
synox07162 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 20:59   #2
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
1. ja läuft über VPC
2.ich glaube nicht weil es ja über dein ram läuft.
3.nein.
4.du muss nur in der mc datei die hp eintragen das wars.
Sliiqht™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 21:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
Danke,
reicht sone .jimdo Seite? und was ist daran eigentlich so besser als an Hamchi ?
Ich höre immer nur das das besser sein soll..
synox07162 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 21:23   #4
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
hamachi ist das kacke mit connecten in ein netzwerk beim homeroot braucht man es nicht ausserdem macht hamachi dein internet kaputt als beim homeroot(habe ich so nur gehört.)
Sliiqht™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 21:26   #5
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
DynDns ist schneller als Hamachi.
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 21:32   #6
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by Profizocker94 View Post
DynDns ist schneller als Hamachi.
ich warte immer noch auf eine antwort ich hatte bei deinem thread jetzt nochmal in größer die screens reingestellt.
Sliiqht™ is offline  
Old 05/13/2010, 21:39   #7
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Quote:
Originally Posted by CrazyMc1234 View Post
ich warte immer noch auf eine antwort ich hatte bei deinem thread jetzt nochmal in größer die screens reingestellt.
Hatte ich gesehn, aber ich kenne mich mit dem Router nicht aus. Du müsstest mal warten, wenn wer anders mit dem selben Router eine Lösung postet.
Prσfizσcker94 is offline  
Old 05/13/2010, 21:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
Danke für die antworten.
Noch ne Frage kann ich das benutzen für meine HP ?
synox07162 is offline  
Old 05/13/2010, 21:46   #9
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Ja, kannst du.
Prσfizσcker94 is offline  
Old 05/13/2010, 21:47   #10
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
das könnetst du aber für einsteiger und hamachi server würde ich entfehlen
Sliiqht™ is offline  
Old 05/13/2010, 22:16   #11
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,156
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by MoveYourAss View Post
lariss aweber.de.vu/?id=f97e88
What is it ?
Imperium2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 22:16   #12
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
#reported Spam
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 22:20   #13
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Wenn du nen DynDNS Server erstellen willst damit der viel schneller wird kauf dir nen sehr guten PC und erstell darauf den Server. Dann ist das noch sehr viel schneller als auf deinem jetzigen PC mit DynDNS.

Mfg
.KKS is offline  
Old 05/13/2010, 22:30   #14
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Wenn du nen DynDNS Server erstellen willst damit der viel schneller wird kauf dir nen sehr guten PC und erstell darauf den Server. Dann ist das noch sehr viel schneller als auf deinem jetzigen PC mit DynDNS.

Mfg
naja möglich ist es schon aber wer ist so ein freak und schafft sich nur für ein Dyndns server ein 2pc an^^?
Sliiqht™ is offline  
Old 05/15/2010, 14:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
Also lohnt es sich von Hamachi auf DynDNS umzusteigen?
synox07162 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich will umsteigen auf Profizocker94
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also hallo ich habe folgendes problem: Ich habe gestern noch probiert die neuen reittiere einzufügen hat auch geklappt aber da nur alles "??" war wollte ich auf profizocker94 umsteigen v1 ich habe immer noch: -portmap -virtual pc -habe die files von profizocker94 gedownloadet -hamachi -xampp
Von Hamatchi auf DynDNS umsteigen || Serverproblem?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, gestern Abend ging mein Server wie geschmiert. Seit heute morgen kommt aber eine ewige Fehlermeldung die sich wiederholt wenn ich den Server starten möchte? Könnte mir jemand helfen? Und ist es möglich direkt von Hamatchi auf DynDNS umzusteigen? Also nur was in der Network Konfi. zu ändern:confused: Gruß DiinnZ
Von Autoit auf was umsteigen ?
06/11/2010 - General Coding - 5 Replies
Hi e*pvpers, ich habe mich eine Zeit lang mit Autoit befasst , war ganz in Ordnung und hat seinen Zweck erfüllt. Für einfach Bots und Trainer sehr einfach und gut ! Ich möchte nun einen Schritt weiter gehen ! Ich habe bevor ich ich autoit gelernt habe mich mit vb.net beschäftigt , fande es aber nicht so gelungen. Hauptsächlich werde ich die gewählte Sprache zum Memorys Bearbeiten benutzen wollen . Habt ihr da empfehlungen ? Kennt ihr gute e-books zum lernen ? Ich möchte keine Youtube...
Auf Windows 7 umsteigen möglich?
08/07/2009 - Main - 44 Replies
hallo leute, ich besitze seit januar 2009 ein notebook mit dem os windows vista home premium. Da der veröffentlichungstermin von W7 in den startlöchern liegt wollte ich fragen, ob es möglich wäre , auf windows 7 umzusteigen. ( Habe gelesen , dass es nur von den neueren gebauten notebooks ( juni-augist ) möglich sein soll.. stimmt das? greetz



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.