Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Portalen

Discussion on Problem mit Portalen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/13/2010, 16:23   #16
 
osterstr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 21
Portmap mit 3 Ports...
Such dir eine funktionierende & vollständige Portmap dann dürfte es wieder laufen, war bei mir auch so früher..
osterstr is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 17:40   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by osterstr View Post
Portmap mit 3 Ports...
Such dir eine funktionierende & vollständige Portmap dann dürfte es wieder laufen, war bei mir auch so früher..
Hättest vllt nen link für mich zum downloaden? wäre nett bekommst dan ein thx von mir =)
baumi1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
das rote in den portalen?
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
huhu, ich hab folgendes prob: ich möchte dieses rote leuchten in den von mir gemachten portalen ham... weiß aber nicht wie kann wer helfen?
Fehler in der Db und bei den Portalen Bitte Helfen
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Bei mir treten zwei Fehler auf. Einmal kann ich keine Portale mehr benutzten und wenn ich meine mob_proto bearbeiten will, kommt der Fehler 1036 - Table 'mob_proto' is read only Kann mir bitte jemand helfen??
Fehler in der Db und bei den Portalen
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe einen Fehler. Einmal kann ich keien Portale mehr benutzten und wenn ich meine mob_proto bearbeiten will, kommt der Fehler 1036 - Table 'mob_proto' is read only Kann mir bitte jemand helfen??
[Metin P-SERVER] Problem beim durchgehen von Portalen etc.
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe folgendes Problem und zwar ist das jetzt bei jedem P-Server aufgetreten und zwar wenn ich durch Portale gehe , In der stadt neu starte oder mich in irgendeiner Weße teleportieren lasse dann wird mein bildschirm schwaz und ich sehe nur noch den Mauszeiger und ich muss den Task beeenden (was auch über eine minute dauert) bin dann zwar an der stelle wo ich hin wollte aber das wird nach der zeit immer nervenauftreibender habe schon 20 mal den DE 2007/08 er ordner gedownloadet aber es...



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.