Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item im Inventar per Navicat

Discussion on Item im Inventar per Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 351
Received Thanks: 18
Item im Inventar per Navicat

Hallo kann ich irgendwie per Navicat Items in ein Inventar von irgendeinem SPieler geben?
lg Luca
Cannion is offline  
Old 05/12/2010, 21:34   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Ja, in der Db player gibts eine Tabelle item, dort kannst du auch auswählen, welches Item du mit welchem Boni´s welchem Spieler ins Lager/Equip/Inventar geben willst. Schaus dir einfach mal an, ist eigtl. selbsterklärend.
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2010, 21:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 351
Received Thanks: 18
thx
Cannion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Korea]Inventar > Item Shop Lager
10/08/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Elitepvpers, als ich eben mal mein tägliches FB in Korea lesen wollte ist mir was aufgefallen ich hatte plötzlich ein Ingame Item Shop Lager weiß jemand wie man sowas in einen Metin2 PServer Ordner einfügen kann? Hier ein Screen achter oben auf das Inventar ^^ http://img190.imageshack.us/img190/8/0616145207.j pg mfg .CHMarvin
Bot stürzt nach einem Run ab, wenn Item im Inventar!
08/07/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Ich verwende den bot Sternenlooper v 3.8b. Habe auch schon in der topic von Sterni gepostet, da konnte mir aber keiner helfen :( Ihr seid die letzte Hoffnung^^ Also der bot, egal auf welchem Char er läuft, stürzt immer am Anfang des zweiten runs ab und macht X restarts.
Suche: Item Mover (Inventar -> Stash)
07/20/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Suche ein Programm, das intelligent Items vom Inventar in die Truhe verschiebt. (d.h. wenn in der Truhe schon was belegt ist, nicht dorthin verschieben) würde auch FG bieten!
[Frage] alle leute item ins inventar?
10/17/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Halloh wie mach ih es das alle leute aufm server beispiel ein event pet oder so kriegn? also irgentein item? oder feuerwerk oder so? also alle die on sind un die sich inner nächsten stunde ienlogn oder so weil wäre cool zu wissen :) wie aufm offi server halt
Item in Datebank aber nicht im Inventar!
09/08/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Wie mache ich meine items die ich schon in der DB habe, in mein Inventar!



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.