Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Steinen

Discussion on Problem mit Steinen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 64
Received Thanks: 3
Problem mit Steinen

Hey...
Ich habe ein kleines Problem zwar habe ich die Steine bis +9 entbuggt es gehen alle steine außer der Ausweichens +9 , der zeigt bei Draufziehen auf die Waffe das es geht also gelb und in die rüssi rot...

Dann hab ich noch ein kleines Problem und zwar ich kann keine Steine in Sägezahnmesser machen obwohl ich bei socket_pct 3 stehen habe.

Wäre sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könntet.#

mfg Schake
Dimon95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Problem mit Steinen
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie gesagt, habe bei Profizockers Files alle Steine über+5 heraus genommen und die Werte der +5er Steine geändert, das heißt Schutz+5 hatte 20Def und ich habe es auf 100 geändert. Wenn ich den Stein so habe steht dort trotzdem das er 20Def hat, aber wenn ich ihn in eine Rüstung einfüge bekomm ich die 100Def. Also meine Frage ist wie ich bei allen Steinen das angezeigte ändern kann, das bei Schutz+5 nichtmehr +20Def sonder +100Def steht.
Problem mit Steinen
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey.... ich habe ein kleines problem mit den steinen also Ausweichens +8 geht in die rüssi und Ausweichens +9 nicht restlichen steine +9 auch. und wie kann ich machen das in Waffe steine reingehen ich habe in der Datenbank hinten socket_pct : 3 hingeschrieben geht aber nicht? warum nich? Für eine Problemlösung würde ich mich bedanken und freuen.
Steinen einfügen problem...
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich hab ein prob undzwar, ich wollte mal ein paar +5 steine einfügen aba in der de exe geht es nicht und wenn ich die 4dateien (das mit surakopf) einfüge komm local error...hab natürlich in den china ordner gemacht... und wie kann ich jetzt die steine einfügen?
Hmk+6 mit Steinen PServer
07/09/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi also ich vk meine Hmk+6 mit Krieger+3, Wiederkehr +3 und Sura +3 für 200kk, ich verhandel auch. Sagt einfach was ihr gebt. Es ist auf VipMT2. MfG
DGP +9 MIT GEILEN STEINEN !!!
10/16/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu, Wie der Titel schon lautet vk ich hier meinen Dgp +9 mit Schutz +3,Hast+3,Ausweichens +3.Ich tausche den Dgp gegen einen guten SSP oder andere High Sachenm....macht mir einfach ein gebot ;). Mfg



All times are GMT +1. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.