Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe mit Waffen-erstellung[MIT BELOHNUNG]

Discussion on Suche Hilfe mit Waffen-erstellung[MIT BELOHNUNG] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 94
Received Thanks: 10
Suche Hilfe mit Waffen-erstellung[MIT BELOHNUNG]

Hallo liebe com.
Ich habe mahl in echt eine Waffe gezeichnet und währe froh wen i.jemad sie für das Game Metin2 prgramieren könnte..
Die Person die das macht bekomt natürlich auch eine PSC im wert von 10-30€[PREIS KAN BESPROCHEN WERDEN] Je nach Ingame-Quallytät..
Scheibt mir einfach ein PM oder ähnliches

Ihr könnt sehen was am besten aussieht!

Farben: Dunkelblau und Hellblau
Farben: Rot und Schwarz
Farben: Selber ausgdacht von euch



[BEi falschpste tut es mir leid...wusste net wohin]

BITLD:!!!!!!!!!
XxSHITOxx is offline  
Old 05/12/2010, 16:49   #2
 
xDxDHaha.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
sieht aus wie exo^^
xDxDHaha. is offline  
Old 05/12/2010, 16:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 89
Received Thanks: 25
ich mache mach mir pn
garik_der1 is offline  
Old 05/12/2010, 16:55   #4
 
elite*gold: 2292
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,784
Received Thanks: 1,072
Quote:
ich mache mach mir pn
?


Werd mal was probieren mal sehen wie es wird, schreib dich an wenns was geworden ist. ^^
Ꮠnfinity.ˆˆ is offline  
Old 05/12/2010, 16:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 94
Received Thanks: 10
okey THX
XxSHITOxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Tut für waffen erstellung
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi wie schon oben gesagt suche ich ein tut wie man neue waffen erstellt , aber nicht in navicat das weiss ich sondern neue icons
Hilfe mit Waffen-erstellung[MIT BELOHNUNG]
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com. Ich habe mahl in echt eine Waffe gezeichnet und währe froh wen i.jemad sie für das Game Metin2 prgramieren könnte.. Die Person die das macht bekomt natürlich auch eine PSC im wert von 10-30€ Je nach Ingame-Quallytät.. Scheibt mir einfach ein PM oder ähnliches Ihr könnt sehen was am besten aussieht! Farben: Dunkelblau und Hellblau Farben: Rot und Schwarz Farben: Selber ausgdacht von euch
[HILFE!] Suche hilfe Belohnung 25 euro psc
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HI suche ein der mir aus hamachi server ein dyndns macht er muss ahnung haben davon ;) gebe: 25 euro psc GM posten auf wunsch und ein thx
[HILFE!] Suche hilfe Belohnung 25 euro psc
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI und zwar suche ich jemanden der aus mein hamachi p-server ein dyndns server macht habe ein router (t-com..) da zu eine gute regie page und meine npc´s auf deutsch machen + einrichten Belohnung: 25 euro psc ein thx
ACC ERSTELLUNG MIT BELOHNUNG
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Als0 ich wollte fragen ob mir jemand n acc auf sfyt2 machen kann da mein abby abgelaufen ist und nciku geht ned weil bei mir nur vierecke mit zahlen kommen ( habe es shcon mit regions spracheinstellungen blabla versucht ned geklappt wer mir dazu helfen könnte wäre noch besser ;) ) Und immer wen ich bei threads wo steht ich entziffere captchas rein posten will geh ich so vor also ich speichere das captcha dann habe ich´s geöffnet dann war es ein ganz anderes als bei der regi dann hab...



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.