Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



komm im meinem pserve rnciht rein

Discussion on komm im meinem pserve rnciht rein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 106
Received Thanks: 2
komm im meinem pserve rnciht rein

wie gesagt die überschrift sagt es
ich geh auf den sura kopf dann komt die surarin ich klicke untenrechts auf das zeichen dann kommt da aa...... also ich kann nciht auf dem server drauf
gepatcht hab ich auchnicht
geht nicht help pls
holbirne is offline  
Old 05/12/2010, 03:28   #2
 
TheInsider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 107
Received Thanks: 9
Ja , das sind sehr viele detais !

1.Portmap an ?
2.Server hochgefahren
3.IP ihm server nach deiner hamachi IP geändert ?

Bevor du einen thread erstellst solltest du dir überlegen , was für infos wir brauchen !
TheInsider is offline  
Old 05/12/2010, 14:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 106
Received Thanks: 2
ja alles an kom trotzdem nicht rein
holbirne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ICh komm bei meinem p-server ned rein pls help
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also ich habe ein problem ich habe meine eigenen hamachi p server aber bei mir steht die ganze zeit Du wirst verbunden pls help me schnell muss gleich weg
Wie komm ich yt2 rein?
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie komm ich in yt2 rein need help!
komm nicht mehr in meinem acc rein
02/23/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi also ich war grad im spiel (newlongju) dann wollte ich im gildenkrig mitmachen hab dann auf beitreten geklickt ... es fing an zu flakern also im spiel wie normal wenn man irgentwo sich hinterleportier aber es blieb ganze zeit so da kam dan net das lade fenster es blieb so und wackelte ... ich drückte dan esc und loggte mich aus . Dann als ich mich einloggen wollte ging es nicht mehr da kommt ganze zeit die meldung das einer im account schon drine ist . aber meine andren accs gehen...
ich komm net rein
09/07/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
immer wenn ich mich einlogge und bei ch 1 oder ch2 char auswähle kickt er mich und ch3 und ch4 sind glaub ich down weil ich überhaupt net reinkomme wieso???
[EMU] wie komm ich da rein? :/
05/10/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey ho an alle leser ^^ Also hier meine Frage, wie kann ich mich von map zu map teleportieren? also das ganze mal erläutert, ich möchte mich nach ogrimmar in die Halle der Legenden (glaube das heist so^^) porten mit wow emu, das problem ist das ist map 450 da drin und allianz halle is 449, reingehen durchs portal kann ich nicht da die instanz irgendwie deaktiviert wurde "Instance is not aviable" oder so XD und das müsste doch irgendwie möglich sein da ren zu kommen oder? :/ edit: dachte...



All times are GMT +1. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.