Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Problem mit Accounts bzw. Account erstellung

Discussion on [HILFE]Problem mit Accounts bzw. Account erstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 64
Received Thanks: 47
Exclamation [HILFE]Problem mit Accounts bzw. Account erstellung

Also ich hab n ziemlich großes Problem....
und zwar:

1. Bei mir gibt es Chars, von denen es Garkeinen Account gibt!:
Hier mal der Account-Table: (letzter Account: ID 8002)
Und hier der Player-Table: (da is ein Spieler mit der Account ID 8043!!!!)
_____

Hier nochmal alles beschrieben:
Also ich wollte meinen Freund GM machen
Der hat sich nen neuen Account erstellt, und so weiter...
Und als ich dann aml im Account Table auf seinem Accout war, hab ich gesehen, dass es seinen Account da garned gibt!
Abba deinen Char schon!
Char ID: (also die Nummer in der DB)
8107
Aber bei den Account gehen die IDs nur bis 8002!!!
wo sind nun meine Restlichen Accs geblieben!
___________________________
___________________________

2. Seitdem ich das Problem mit den Char und Accounts hab, kann man sich bei mir keinen Account mehr machen...
Da steht immer Account schon vorhanden.....

Ich wollte mal fragen ob einer ne Lösung für das Problem kennt, bei der ich nicht den Server löschen muss^^
Ich hoffe es findet sich jemand

Gruß BMT2
BMT2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2010, 16:05   #2
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
ich kann es nicht erkennen sry
schilder dein prob mal ohne pics!
.ZiPPO is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2010, 16:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 64
Received Thanks: 47
so hab nochmal beschrieben!
also als Text!
BMT2 is offline  
Old 05/11/2010, 16:27   #4
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
also aber können sich die player überhaupt noch einloggen?
wen nicht wurde serve/teile des server gehackt!
.ZiPPO is offline  
Old 05/11/2010, 16:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 64
Received Thanks: 47
neinn die Player können sich alle einloggen nur neue Accounst kann man ned erstellen....
__________

BMT2 is offline  
Old 05/11/2010, 16:52   #6
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
hmn kan ich dur gerade nicht helfen =(
.ZiPPO is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2010, 21:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 134
Received Thanks: 33
Das Problem hab ich auch...
weiß wirklich niemand was..?
-iPod- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PROBLEME MIT ERSTELLUNG EINES GM ACCOUNTS
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey zusammen, ich weiß nicht ob ich auf einmal zu blöd dazu bin, oder warum es nicht klappt, ich hab keine Ahnung, auf jeden Fall klappt bei mir das erstellen eines GM Accounts nicht mehr. Ich zähl einfach mal die einzelnen Schritte auf: Account erstellen. Charakter erstellen. In der DB "Player" > "Player" ein "" vor den Charnamen setzen. In der DB "Common" > "GmList" den Account mit mID, AccName, CharName etc. eintragen und auch ein "" davor setzen. Reboot.
[PROBLEM]Account erstellung
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Immer wenn ich mir einen Acc machen will mit meine neue Regi dann steht da "Account schon vorhanden" Auf einen neu erstellten Pserver PLS weiter helfen
[SERVICE] Erstellung + Entbannen von Accounts auf allen Servern
05/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, ich Erstelle und Entbanne Accounts auf den Servern - VIPmt2 - 2009Longju - KINGmt2 Dafür PN´t ihr mich kurz mit den gewünschten Daten und ihr habt den Account, außerdem gebe ich euch eine Einleitung wie euer Passwort ändern könnt.
Suche Hilfe für Account Erstellung von wow 3.0.9 p-server
04/18/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
So hallo erstmal^^ Ich will jetzt mein problem schildern: Also ich habe mir per youtube anleitung( YouTube - How to make a 3.0.9 WOTLK private server (easy) ) einen arcemu 3.0.9 wow p-server gemacht der auch einwandfrei läuft und den ich sogar schon per hamachi online gestellt habe! Jetzt habe ich nur das problem das ich für meine freunde acc´s erstellen will aber nicht weiß wie und ich habe schon alles abgesucht nach einem ordner wo man des machen kann aber erfolglos! Dann hab ich in...



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.