Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MODDING]Hilfe weiße rüssi Ingame nach änderung

Discussion on [MODDING]Hilfe weiße rüssi Ingame nach änderung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
[MODDING]Hilfe weiße rüssi Ingame nach änderung

Hi
Ich habe das Problem das nachdem ich die Rüssis in PC.epk bissl anderst aussehen gelassen hab sind sie InGame so heftig weiß glänzend das ich nur noch bissl die farben erkennen kann(dies ist bei +0 NICHT so aber bis hin zu +9 immer schlimmer bei king so schlimm wie +9).
In dem Granny Viewer sieht alles so aus wie ich es bearbeitet hab.

bitte Hilfe
mfg
robonson is offline  
Old 05/14/2010, 10:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
#push
robonson is offline  
Old 05/14/2010, 10:21   #3
 
elite*gold: 494
Join Date: Apr 2010
Posts: 183
Received Thanks: 184
Pushen verboten
4C1D._. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 13:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
ok es hat sich erledigt habe selber eine lösung gefunden
#closed
robonson is offline  
Old 05/22/2010, 13:58   #5
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Dann poste doch mal die Lösung hier, damit anderen die das Problem auch haben, geholfen wird. Ausserdem bist du kein Mod/Admin und kannst somit hier auch nicht closen..
Praim is offline  
Old 05/22/2010, 14:27   #6
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by 4C1D._. View Post
Pushen verboten
omg less die regeln mann darf nach 24h pushen wenn die frage nicht beantwortet wurde

Quote:
Dann poste doch mal die Lösung hier, damit anderen die das Problem auch haben, geholfen wird. Ausserdem bist du kein Mod/Admin und kannst somit hier auch nicht closen..
So ist es
Du musst die sachen dan neu mit zb. 3ds max texturieren
batitun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charakterlöschung nach E-Mail Änderung
07/05/2010 - Metin2 - 3 Replies
Da ich in meinem Acc kein freien Platz mehr habe, muss ich einen Charakter löschen. Da ich aber das Passwort vergessen habe,habe ich eine neue E-Mail Adresse eingefügt. Doch als ich dann den Charakterlöschcode an meien neue E-mail adresse schicken wollte, kam diese Nachricht: Diese Aktion ist während einer E-Mail-Änderung nicht erlaubt. (die neue E-Mail wurde bestätigt) Auf meiem Acc habe ich einen 7 Tägigen Doppeldropp. Daher möchte ich so shcnell wie möglich den Charakter löschen. Weiß jdm...
[Metin2]Rüssi modding help
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey ich hab mal mit Client modding rumgespielt , wollte die farbe von rüsstung ändern auf einmal kommt das (pic) http://img4.imageshack.us/img4/7381/0515105344.jp g wie kann ich das weg machen? wäre echt dankbar ty
Aeromt2 Weiße Rüssi
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Habe heute auf Aeromt2 einen Krieger mit weißer Rüssi egsehen komplett weiß keine Textur wie bekommt man die?
Weiße Rüssi
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey Leute, hab grad in u8zx einen gesehen mit einer komplett weißen rüssi. Zum Glück war der ein Deutscher daher konnt ich ihn fragen woher er diese hat und wie viel def sie hat. Er meinte 750 def und hat sie von nem Chinesen. Nun meine Frage: Wisst ihr vielleicht woher man die kriegt??? Wer mir nicht glaubt kann selber nachgucken der Typ ist jeden Tag on,Blaues reich map1 oder map2, er selbst ist vom roten oder gelben reich. Den kann man gar nicht verfehlen einfach gucken wo ganz viele...



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.