Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE JEMAND DER EIN ROOT HAT UND MIR HILFT

Discussion on SUCHE JEMAND DER EIN ROOT HAT UND MIR HILFT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
gael1509's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 484
Received Thanks: 95
SUCHE JEMAND DER EIN ROOT HAT UND MIR HILFT

Ich brauch ein bischen hilfe zu thema root ich brauch jemand der schon ein root hat also weis wo ich ein bestehlen kan und wie ich das einstelhen kan

ich sehe mein pns um 21uhr nach
gael1509 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Jemand der mir bei Root hilft
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, also hab ein Problem. Habe mal auf meinem Root Files mit dem von iMer installiert. Also Ports,Mysql etc. läuft alles. Die Files haben aber auch irgentwie nicht geklappt :D Also hab ich den "game" Ordner gelöscht. Habe dann andere Files genommen , versucht mit dem installer.sh zu installieren (weil ja sonst 2x mal Ports undso hätte). Naja irgentwie krieg ichs nicht auf die Reihe :D. Suche jetzt halt jemand der mir dabei hilft die Serverfiles zum laufen zu bringen. Ps. Habe die von...
Suche jemand der mir hilft
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich suche jemand der mit hilft von meinem Rootserver (ubuntu) Freebsd drauf macht... der root ist sehr gut 8gb ram usw...^^ der wo mir hilft bekommt ein paar thx´s^^ pls addet mich in icq 263116431 oder schreibt mir eure tv5 id das ich euch einladen kann pls is wichtig...:) MfG.SanDMaNN016
Suche jemand der mir hilft auth script einzustellen (root)
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Überschrift sagt alles p nme
Suche Jemand der mir hilft
04/30/2010 - General Coding - 14 Replies
Hallo ich habe vor einen Chat zu coden ( visual Basic 2008) Ich habe schon ein wenig gemacht aber ich verstehe nicht wie ich machen kann das jemand registrieren kann und wie mann dan schreiben kann wäre nett wenn jemad helfen würde hier ist das was ich fertig habe. ( im anhang)
Suche jemand der Hilft ;)
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe E*PVP Com, Ich habe inerhalb von 3 Tagen meinen Server 6mal neu machen dürfen ... Jetzt ist meine Frage an euch .... Würde sich einer bereit erklären und mir Helfen, endlich den Server richtig zum laufen zu bringen ... Was ich vorhabe ist:



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.