Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ncp der feuerwerk schießt

Discussion on ncp der feuerwerk schießt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xXblacksunnXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 301
Received Thanks: 44
ncp der feuerwerk schießt

hi gibt's ne möglichkeit das ich nen ncp mach der feuerwerke schießt?
xXblacksunnXx is offline  
Old 05/10/2010, 14:48   #2
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
sicher...
entweder ein paar neue Animationen machen oder eine Quest schreiben falls es geht
LordMampf2 is offline  
Old 05/10/2010, 15:46   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 26
Quatsch du kannst glaub ich einfach in der PC bei krieger die animation herraus kopiren und in der NPC die den npc herraus suchen und die animation mit der ersetzen die der npc schon hat denk ich mal ;D
lilwalk3r is offline  
Old 05/10/2010, 16:24   #4
 
xXblacksunnXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 301
Received Thanks: 44
??
meine das der feuerwerk abschießt wie wenn jetztich feuerwerk schieße
xXblacksunnXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Eigenes Feuerwerk erstellen
12/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Hallo zusammen ;) Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr eine eigenes Feuerwerk erstellt, bzw den Text von einem Feuerwerk ändert. Was ihr braucht: -Den Extracter aus dem Anhang -Die Effect.eix & Effect.epk -Ein Programm, welches das .DDS Format unterstüzt -Für Anfänger: ca. 20 Minuten Zeit (ohne lesen) -Für Profis: ca. 5 Minuten Zeit (ohne lesen)
Wie Schießt man mit der javelin
08/05/2010 - WarRock - 4 Replies
frage is klar
Suche Bot der Automatisch gold schießt
05/01/2010 - Browsergames - 0 Replies
ICh habe mir soetwas vorgestellt: Ich sage wieviel er schießen soll... er macht stellt sich automatisch auserhalb der reichweite und schißt gold NPC´s sollte auch sowas haben das er auf jedenfall immer den letzten schuss hat... ist das möglich oder nicht?? danke lg
Feuerwerk liegt am Boden ???
03/09/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Eben lag neben der mss 10x Feuerwerk am Boden, wie kommen die da hin, man kann die ja nicht wegschmeissen oder doch??? Vielleicht wisst ihr mehr, bitte um antwort.
NPCs verkaufen FEUERWERK ? wann und wo bitte???
01/01/2009 - Metin2 - 9 Replies
hi hab gard geshen das manche user viel feuerwerk haben ganzn shop mit 200 raketen usw. gibts npc irgendwo die die verkaufen??? kann mir nich vorsteleln das die da 50€ im IS lassen für rakteten, dann hätten die auch die andenrn dinger kreisel chinböller ?! gibts npc, um 23uhr wa?und wo sollen die stehen gruss happy new ....



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.