Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Neue Waffen implementieren

Discussion on [HILFE] Neue Waffen implementieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Styled3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 59
Received Thanks: 4
Exclamation [HILFE] Neue Waffen implementieren

Guten Tag, liebe epvpers,
alle probleme sind gelöst
Styled3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ganz Einfach]HowTo GM Items & Neue Waffen & Drachengott Items implementieren
08/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey Com, ich weiß zwar, dass es schon einige solcher Threads gibt ABER diesen bestimmt noch nicht.... Also ich habe mal eine Query(Erklär ich gleich) für euch reingeschreiben, mit der man übelst einfach GM,Drachengott und neue Waffen entbuggt :) Also so gehts :1. Navicat öffnen 2. in die Datenbank "player" 3. die Tabelle "item_proto" öffnen 4. Links oben auf File
waffen implementieren / farbe der skills ändern
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo=) habe da zwei fragen an euch wäre sehr nett wen ihr sie mir beantworten könntet 1.wen ich aura die farbe ändern möchte die daten von dem licht strahl was am schwert ist und bleibt wen ich die datei öffne kommt bei mir in PS CS4 so ein kleines weises quadrat ? könntet ihr mir sagen was ich falsch mache und wie ich es richtig mache danke zur 2ten frage ich möchte neue waffen implementieren ich kopiere den query in den table rein drücke auf run da kommt dan bei message direkt...
hilfe bei waffen implementieren...
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich habe seit kurzen ein problem und zwar: ich kann keine waffen mit navicat implementieren und so weiter deshlab frage ich euch ob ihr ein Vtut machen könnt wo drinn vor kommt wie man sie server und client side macht danke im vorraus (Ps habe schon eine woche lang gesucht nix gefunden)
80er Waffen implementieren.
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo. Ich habe eine frage, undzwar wie man 80er Waffen wie Blaudrachentöter implementiert. Und wie man ohne NPC's eine Gilde erstellt. MFG



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.