Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Final Mt2 Comeback??

Discussion on Final Mt2 Comeback?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.TaZaR.YooT.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 506
Received Thanks: 292
Final Mt2 Comeback??

Hi

bin mal aus langeweile wieder auf die seite von final gegangen und da steht nun ein Text das Westside und Apo doch weiter machen!!!

seht selbst :

info

lg
.TaZaR.YooT. is offline  
Old 05/09/2010, 18:16   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Schön, wissen wir schon.

#closed
Saaja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[COMEBACK]HK-Mt2.[ROOT]
07/21/2010 - Metin2 PServer Advertising - 461 Replies
http://www.worldofplayers.biz/include/designs/D-WO W-Free/Bilder/header.jpg Neuanfang Aloha Com, nun ist es soweit, HK-M2 wurde von grundauf neu aufgebaut und verfügt nun über neue Features, neue Waffen & Items, einen standhaften Server der soweit ohne Bugs oder Probleme läuft und für das ein erfahrenes Team zusammengestellt wurde.
[FINALMT2] ComeBack
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 687 Replies
Das Aus für FinalMT2? - NEIN! Nach langen Gesprächen und Diskussionsn sind Westside und ich uns nun einig geworden. An der Tatsache das FinalMT2 Offline ist - das Team halbwegs zerfallen ist und das nun das was wir erarbeitet haben alles im Elitepvpers pub ist können wir nichts mehr ändern. Trotzdem sind wir zum Entschluss gekommen dass es ohne Metin2 langweilig ist und dass wir die User nicht einfach hängen lassen können. Deshalb werden Westside und Ich (Ap0kalyps3) in den nächsten...
newMt2 Comeback
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 295 Replies
Nun ist es soweit, newMt2 geht in die nächste Runde! Und wir haben einen neuen Root. Achtung: Die Domain ist keine .de.tl Domain, falls ihr dies bei Google findet! Es sind alle Accounts und Chars vorhanden, die auch am letzten Tag von newMt2 vorhanden waren! Rates: EXP Rate: x4 (von .DE aus gesehen) Dropp und Yangrate sind genauso, wie ihr sie von newMt2 bisher gewohnt seid!
newMt2 Comeback
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 127 Replies
Hi, wie ihr nun schon wisst, ist newMt2 schon seit 2 Monaten down (wegen der GF). So und nun plane ich das Comeback von newMt2. Da sich das ganze nicht so einfach gestaltet, wie gedacht, benötige ich eure Hilfe um newMt2 wieder online zu bekommen. Ca. 95% der PaySafe Karten sind wegen eines Fehlerhaften Backups nicht mehr zu retten, daher ist mir bis jetzt noch unklar wie ich an einen Rootserver kommen soll. Wenn jemand möchte, kann er newMt2 gerne unterstützen. Das wird dann auch...
Comeback GM Island 2.01!
01/13/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies
hi there, Ok I have not tried this but multiple people have told me it worked for them THIS IS NOT MINE hi, i created this file to get to GM island, as you all know im rubish at model editing lol so this takes around 10 mins to get there. heres what you do 1) download this and save it http://www.megaupload.com/?d=BT0ARK4E 2)log onto your trail acc on normal and get on the zeplin from org to grom and log out



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.