Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server auf deutsch übersetzen

Discussion on P-Server auf deutsch übersetzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 219
Received Thanks: 33
P-Server auf deutsch übersetzen

Hi,
Ich wollte meinen P-Server auf Deutsch übersetzen ich hab mal was gehört von so textdateien die manmit Filezilla einfügen muss kann mir vil einer helfen dabei den downloadlink zu finden ist wichtig für mich
Fabiab1308 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2010, 18:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 53
Received Thanks: 0
oben in dem schwarzen balken gibts ein knopf names suche.....

oder schau mal in die guids du wirst mehr als nur 1 datei oder thread finden !



und neben bei nimm deine spoiler raus !

Links zu Pservern sind veboten ! #reportet
süsse is offline  
Old 05/09/2010, 18:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 219
Received Thanks: 33
was soll ich da eingeben?
Fabiab1308 is offline  
Old 05/09/2010, 18:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 53
Received Thanks: 0
oh man :O tipp z.b. einfach mal deutsch ein allein beim drüber fliegen hab ich schon an die 15 threads gesehen mit datein wie schwer kann das sein?
süsse is offline  
Old 05/09/2010, 18:25   #5
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
Ja .... mach mal bitte diesen Link aus deiner Signatur raus weil es unter Urheberrechtlich geschütztem Material steht.
DaRkFoRgE™ is offline  
Old 05/11/2010, 17:43   #6
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
clsoed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hamatich P-server Gm werden und Deutsch übersetzen
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hat jemand eine Idee wie ich auf meinem eigenen P-Server ein gm werde, und wie ich ihn halt in deutsch übersetzte ??? Danke schon mal im Vor raus
P server auf deutsch übersetzen
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Wollte mal fragen ob mir jmd mein server über teamviewer auf deutsch übersetzen kann. Der Vogel der das auf youtube erklärt spricht von iwelchen SharanzZz ... voll schlecht erklärt von dem... Ich muss die 3 SharanzZz in den servernamen umändern und so was. Pls help ^^
P server in deutsch übersetzen
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Kann man das nicht i wie machen das der p server in detuscher sprachen ist? vllt mitn prog oder so
P Server auf Deutsch übersetzen??
01/02/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Ich habe mal bissl im longju3 forum rumgesucht und das hier gefunden http://longju3.uu1001.com/read.php?tid=83 . Anscheinend hat dort jemand den P server 5imt2/Chinatown auf Portugiesisch übersetzt soa jetzt meine frage ^^ . Da ich nix vom programmiern usw kapiere und mein english nicht perfekt ist will ich wissen ob das auch auf deutsch geht ?? PS: Rechtschreib und Grammatikfehler dürft ihr behalten :p:D



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.