Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Waffe ist ingame nicht sichtbar

Discussion on [Hilfe] Waffe ist ingame nicht sichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Just°4°Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 351
Received Thanks: 54
[Hilfe] Waffe ist ingame nicht sichtbar

Hi, ich habe folgendes problem. Ich habe eine Waffe erstellt. Bei Granny Viewer sieht man die waffe. Ingame siehts aber so aus. In der Db und Item_proto im Client hab ich die Waffe schon hinzugefügt.
In der Icon.epk/eix & Item.epk/eix habe ich es hinzugefügt und den Pfad angepasst.
Woran könnte es noch liegen?
Just°4°Fun is offline  
Old 05/09/2010, 16:56   #2
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Dieses Problem hatte ich gerade auch. Hab es einfach wieder von vorne versucht und dann funkte es. Du hast halt iwas verkackt wie auch ich..
lofthouse is offline  
Old 05/09/2010, 16:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 14
Received Thanks: 2
Sehr schön nachempfunden^^ aber bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen
Obakloppa is offline  
Old 05/09/2010, 18:57   #4
 
Just°4°Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 351
Received Thanks: 54
Ich hab grad alles nochmal überprüft aber funzt nochimmer nicht..
Just°4°Fun is offline  
Old 05/09/2010, 19:02   #5
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
hast du in der item_list die waffe eingefügt & die dazu gehörende gr2 datei dessen pfad hinzugefügt ?
.Nguyen is offline  
Old 05/09/2010, 19:18   #6
 
Just°4°Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 351
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by GoldHc95 View Post
hast du in der item_list die waffe eingefügt & die dazu gehörende gr2 datei dessen pfad hinzugefügt ?
Jop
Just°4°Fun is offline  
Old 05/10/2010, 21:14   #7
 
Just°4°Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 351
Received Thanks: 54
#Push
Grund: Thread wiedermal unter gegangen (13# Seite)
Just°4°Fun is offline  
Old 05/10/2010, 21:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich hatte sowas ähnliches auch mal. Aber da habe ich nur versucht die Waffen vom Aussehen her zuändern. Und dann sah es genau so aus wie jetzt bei dir. Hatte irrgentwas falsch gemacht. Also müsste der Fehler in den Item.eix usw. liegen.
Denke ich jetzt mal so. Habe mit neuen Waffen keine Ahnung :'D
Vill. hilft es dir ein wenig.
NeexT is offline  
Old 05/10/2010, 21:37   #9
 
Just°4°Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 351
Received Thanks: 54
Ich habe alle kontrolliert; Item_list(Stimmt alles mit den namen), Item.epk/eix(Waffe ist in Granny viewer sichtbar und das icon geht auch),(db) Item_proto (Eingetragen), (client) Item_proto (auch eingetragen). Mehr muss man ja nicht machen...

€: Ich habe die Waffe in 3D max Studio 2010 erstellt und dann in die Version (7) exportiert und in .Gr2 exportiert.
Just°4°Fun is offline  
Old 05/13/2010, 00:02   #10
 
Just°4°Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 351
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Just°4°Fun View Post
Ich habe alle kontrolliert; Item_list(Stimmt alles mit den namen), Item.epk/eix(Waffe ist in Granny viewer sichtbar und das icon geht auch),(db) Item_proto (Eingetragen), (client) Item_proto (auch eingetragen). Mehr muss man ja nicht machen...

€: Ich habe die Waffe in 3D max Studio 2010 erstellt und dann in die Version (7) exportiert und in .Gr2 exportiert.
#Push
Gründe sollten klar sein..
Just°4°Fun is offline  
Old 05/13/2010, 00:03   #11
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Du darfst nicht pushen. Wenn ein Mod vorbei kommt kriegst du gleich ban vom ständigen pushen.. Ausserdem sind verschiedenste Tutorials/Erklärung hier im Forum findbar die deiner Frage entsprechen.
lofthouse is offline  
Old 05/13/2010, 00:04   #12
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Gründe sollten nicht klar sein!
1.Man darf nicht pushen
2.Doppelpost

#reported.
anil the alpacino is offline  
Old 05/13/2010, 01:40   #13
 
Just°4°Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 351
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Soft.NET View Post
Du darfst nicht pushen. Wenn ein Mod vorbei kommt kriegst du gleich ban vom ständigen pushen.. Ausserdem sind verschiedenste Tutorials/Erklärung hier im Forum findbar die deiner Frage entsprechen.
epic fail
Ich habe keine frage, das ist ein problem das nochnicht behoben ist. Das ist doch unsinnig jedes mal einen neuen Thread aufzumachen, weil man immer noch das Problem hat und der Thread unter gegangen ist und nichtmal Doppelpost erlaubt ist..

Edit: Der Thread ist schon ne Weile offen, wenn dann hätt ein Mod das längst gesehen.
Just°4°Fun is offline  
Old 05/13/2010, 15:44   #14
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Just°4°Fun View Post
epic fail
Ich habe keine frage, das ist ein problem das nochnicht behoben ist. Das ist doch unsinnig jedes mal einen neuen Thread aufzumachen, weil man immer noch das Problem hat und der Thread unter gegangen ist und nichtmal Doppelpost erlaubt ist..

Edit: Der Thread ist schon ne Weile offen, wenn dann hätt ein Mod das längst gesehen.
Ich habe es dir doch schon gesagt: Beginne erneut von vorne!

btw: Sei mir dankbar, habe dich nicht reportet.
lofthouse is offline  
Old 05/13/2010, 20:54   #15
 
Just°4°Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 351
Received Thanks: 54
Ließ erstmal die vorherigen Posts auf der 1# Seite von mir!
Just°4°Fun is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Items nicht sichtbar Ingame
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Brauche Hilfe bei meinem pserver und zwar hab ich die überarbeitete item und shop proto gedownloaded und mit navicat alles draufgespielt. Aber ingame erscheint das item zwar im inventar aber es ist nicht sichtbar. Was mach ich nun? Wäre sehr dankbar wen mir das jemand sagen kann.
Werte ingame sichtbar machen
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Ich habe in ein neues Schild Verteidigung gemacht, nur sieht man das ingame nicht. ich weiß das das client sache ist nur wo wie und mit welchem programm man das kann weiß ich nicht PLS help me:handsdown:
ingame status(boni) sichtbar machen
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich habe mir vorhin die phönixohrringe eingestellt 70018 def + 100 halbmenschen 20% ablockchance 25% jetzt hab ich die angezogen und funzt au alles def is +100 und so nur wenn man auf die ohrringe geht steht da nur der name Phönixohrringe nicht das eingestellte. Wie kann ich das sichtbar machen ? auch bei baronschwert dmg und bonis sieht man nicht sind da aber man sieht nur das alte wäre froh wenn mir einer helfen könnte.:pimp:
<vipmt2 hilfe>schmied usw nicht sichtbar?
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi,,....was kann ich machn wenn bei vipmt2 schmied usw unsichtbar sind??also ich kann nichts pimpen oder mich porten oder lager gehn usw ....dringend help!!!bidddee mfg KaLkIn



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.