Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Howto eigenes GM schild HILFE?

Discussion on Howto eigenes GM schild HILFE? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
Howto eigenes GM schild HILFE?

gib es ein youtube video, wo gezeigt wird, wie man ein GM schild herstellt? pls wichtig schneeelll!!!!
dopeness' is offline  
Old 05/09/2010, 13:02   #2
 
Zocker000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 170
Received Thanks: 31
schau mal nach !
Zocker000 is offline  
Old 05/09/2010, 13:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
GM Schild nicht Skills oder so..
dopeness' is offline  
Old 05/09/2010, 13:09   #4
 
Zocker000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 170
Received Thanks: 31
sind da auch drin! ansonsten lad dir ein gm logo von einem runter der das zu verfügung stellt und dann kannste es benutzen
Zocker000 is offline  
Old 05/09/2010, 13:12   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,168
Received Thanks: 317
Ich kenne das tut ... meinste das wo man etwas eq für gm´s hat die übertrieben viel dmg macht ?

Ich suche es mal eben raus.
.YaKuZo is offline  
Old 05/09/2010, 14:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 739
Tipp ein:

[Metin2] Eigene Items erstellen


Von xJoSHi92x
| Essah is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Eigenes Facebook Profil Design
02/02/2011 - Tutorials - 5 Replies
Hay Com... Hoffe es gibt nicht schon so ein HowTo, wenn es eins gibt entschuldige ich mich jetzt schon ^.^ Zum HowTo: 1. Ihr geht auf PageRage Facebook Layouts - Free Facebook layouts and backgrounds 2. Ihr installiert das Plugin Facebook Layouts from PageRage - Install Yontoo Layers to Firefox 3. Wenn die Installation fertig ist, Browser nochmals starten... Dann erscheint eine neue Toolbar http://img444.imageshack.us/img444/1958/screensho t2f.jpg
[HowTo]Eigenes Feuerwerk erstellen
12/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Hallo zusammen ;) Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr eine eigenes Feuerwerk erstellt, bzw den Text von einem Feuerwerk ändert. Was ihr braucht: -Den Extracter aus dem Anhang -Die Effect.eix & Effect.epk -Ein Programm, welches das .DDS Format unterstüzt -Für Anfänger: ca. 20 Minuten Zeit (ohne lesen) -Für Profis: ca. 5 Minuten Zeit (ohne lesen)
[HowTo] Eigenes Beschwörer Bild
07/31/2010 - League of Legends - 17 Replies
Huhu E*PvP. Ich hoffe so einen Guide gibt es noch nicht (habe nichts gefunden) Ihr wollt ein eigenes Beschwörer Bild? Kein Problem! Geht in euren League of Legends Ordner. Dort dann in die Ordner "Air\assets\images\buddyIcons"
eigenes gm schild ???
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey epvp. Bin neu.. Wollte mal wissen, wie man sich ein EIGENES Gm schild erstellt, was noch keiner hat? aus dem ordner (locale/hongkong/effect) sind die beiden dinger drinn, und wenn ich ymirred öffne mit paint.net kann ich es auch bearbeiten, aber das is natürlich schon fertig weil ich den ordner geladen hab, naja wenn jemand weiß wie man ein ganz eigenes macht bitte posten mit howto oder sowas. wäre sehr dankbar Greez, ExTaSii
Wie mache ich ein eigenes GM Schild?
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich möchte GERNE wissen wie ich ein eigenens GM schild ersteelln kann ich habs schon paar mal gesehn das es geht und ich hasse dieses normale <GM> ding da .. Bitte kann mir wer sagen wie es geht? wöre unendlich dankbar und würde "Thanks" abgebn danke ! Guten Rutsch und frohes neues jahr MfG Mii



All times are GMT +1. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.