Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Grafiker Oder Hobby designer..

Discussion on Suche Grafiker Oder Hobby designer.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 165
Received Thanks: 2
Smile Suche Grafiker Oder Hobby designer..

#Löschen bitte
Joarden is offline  
Old 05/08/2010, 22:17   #2
 
katalonsi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 749
Received Thanks: 146
Sammelthread
katalonsi is offline  
Old 05/08/2010, 22:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 165
Received Thanks: 2
Keinen sammelthread dazu gefunden..
Joarden is offline  
Old 05/08/2010, 22:27   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
Hmm kann ich dir morgen abend machen wenn du willst muss mir halt sagen genau welches char bzw mop drauf sein soll und welche waffen usw farbe pm me einfach
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 05/10/2010, 16:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 165
Received Thanks: 2
... jemand da ?
Joarden is offline  
Old 05/10/2010, 16:33   #6
 
elite*gold: -800
Join Date: May 2010
Posts: 317
Received Thanks: 219
Sammelthread suche Team etc

reported
Fyareh³ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Grafiker/Hp Designer Gesucht für RooT]
08/20/2010 - General Art - 6 Replies
Er sollte das können: Eigene Bilder designen Professionelle Grafiken Entwerfen Header , Foren Bilder , LAden bilder Hintergrund Bilder etc Designen Er Sollte Eine Komplett eigene Hp Designen können mit Forum Itemshop toplist button etc halt einfahc alels was ein root braucht , genaueres kommt per pn :)
Suche Grafiker
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen! Nachdem ich mal so ziemlich alles entbugt habe wollte ich neue Waffen implementieren Klappt auch alles ganz wunderbar sie haben Werte machen DMG nur leider muss ich Bilder von vorhandenen Waffen nehmen weil ich mich mitt CS4 usw ned auskenne Suche also einen Der mir da Bilder machen könnte Bräuchte Bilder von Einhand Waffen, Zweihand Waffen usw
Suche Arbeit als Editor oder Designer!
11/26/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey Leuts! So paradox der Titel auch klingen mag, aber ich suche Arbeit! Nicht als GM oder Admin, sondern als Designer bzw. als Editor für die jeweiligen Projekte. Ich kann sehr gut mit Photoshop und After FX umgehen. (Bei Premiere hapert es noch ein wenig, aber das Basiswissen ist da!) Habe vor wenigen Tagen bei einem anderen Pserver mitgearbeitet, der aber durch den "Nicht-Zusammenhalt" und asoziale Weise miteinander zu kommunizieren in die Brüche ging. Kurz gesagt, ich bin auf der...
[Suche] Grafiker für Projekt
09/12/2006 - General Art - 16 Replies
Hört sich schlimmer an als es ist. Ich erklär es mal kurz Ich schreibe gerade an einem HTTP Server. Das Endprodukt ist ein kleines Tool, mit dem man Dateien oder ganze Ordner auf seiner Festplatte freigeben kann. Jemand anderes bekommt nun deine IP Adresse oder DynDns und kann dann über den Browser eine Seite aufrufen von wo er die Dateien angucken/downloaden kann..... Also quasi wie ein ftp server, allerdings funktioniert der auch hinter einem Router ohne konfiguration , da er über...



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.