Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann nicht mit server verbinden bitte helft mir

Discussion on kann nicht mit server verbinden bitte helft mir within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
minimolli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 170
Received Thanks: 14
kann nicht mit server verbinden bitte helft mir

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem P-Server! Er startet ganz normal und alle Ports laufen trotzdem kann ich nicht connecten. Hab auch firewall aus was mir einer empfohlen hat bringt aber nichts.Ich habe hier im Forum gesehen, dass wenn man eine Datei umbenennt( im ordner /etc sie heisst relov.conf) Navicat schneller verbindet. Ich sollte sie in relov1.conf umbenennen. Es sollte eigentlich nichts am Server ändern sondern nur bewirken,dass er schneller verbindet. Ich habe diesen Trick angewendet, weil ich über die Datenbank eine Regipage und einen Itemshop laufen habe. Die beiden Seiten brauchten ewig zum laden gehen jetzt aber richtg schnell! Aber seitdem die Datei umbenannt ist geht der Server jetzt nicht mehr.Die Ports und alles läuft ganz normal bevor ich die Datei umbenannt habe lief alles noch mit den gleichen Einstellungen. Jetzt steth da aber imemr wenn ich verbinden will "Du wirst mit dem Server verbunden " und das ne ganze Weile lang. Kann mir pls einer helfen und mir sagen ob es an der Datei liegt? Ich bennen sie ungern wieder um,da ich den Itemshop und Regipage weiterhin schnell geöffnet haben will. :-D
mfg
minimolli
minimolli is offline  
Reply

Tags
p-server kaputt, problem beim connecten, server verbindet nicht


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]kann nicht zu P-Server Verbinden
10/14/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hallo liebe com. Ich hab einen P-Server Erstellt. ich komm auch mit dem Client von NeonBlue und Profizocker rein. nur meine Freunde können nicht rein. beim Client von neonblue können sie nicht verbinden (haben 5.***.***.100 oder 5.***.***.165 ausprobiert aber sie können immernoch nicht rein) und bei dem Client von Profizocker kommen die bis zur Charakter-Auswahl, und bekommen einen Kick. sie haben natürlich die serverinfo.py geändert und es mit den 2 hamachi-ip (.100 und .165(meine ip))....
kann mich nicht mit Server Verbinden
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe vor kurzem einen P-Server gemacht mit den Serverfiles von profizocker94 :) IP ist bei Virtual PC eingegeben.... IP ist bei mc.txt drinn.... Was gibt es sonst so Dinge die das beeinflussen?^^ Wenn man Server bootet und dann startet sollten doch 8 Fehlermeldungen kommen wenn ich mich ned irre.... Ich bekomm aber nur 4 -.-
Ich kann auf meinen Server nicht verbinden.
05/02/2010 - WoW Private Server - 22 Replies
Guten abend zusammen. Ich hab jetzt hier auf der Seite den ganzen tag rumgezimmert und hab mir den server hier erstellt http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hosti ng/296633-novos-easy-trinity-emulator-29.html der server läuft auch einwandfrei und accounts erstellen und alles läuft wunderbar. ich hab wow auf 3.0.2 gepatch aber jedesmal wenn ich mich einloggen will steht dran das er die spieldatei nicht überprüfen konnte. ich hatte früher mal einen mangos server aber da musste ich...
Kann nicht zum Server verbinden
11/17/2009 - Dragonica - 0 Replies
Hallo es geht darum: Ich hab mir einen account erstellt und hab dragonica gestartet. Als ich dann beim login die daten eingegeben hab, kam eine nachricht. Da stand irgendwas drauf (wahrscheinlich kann nicht zum server verbinden). Was soll ich denn jetzt machen?
Kann zu meinem P-Server nicht verbinden!
03/04/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Ich habe mir jetz einen p-server erstellt, alles fix und fertig (sogar für 3.0.9) doch wenn ich mich mit meinem eigenst erstelltem account einloggen will kommt diese Fehlermeldung: Die Spielversion konnte nicht überprüft werden. Grund dafür könnte eine beschädigte Datei oder ein Konflikt mit einem anderen Programm sein. Weiter Informationen und Problemlösungen finden sie unter www............... aber auf der seite find ich nichts gescheites, was mein problem lösen könnte! P.S.:...



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.