Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dyndns auf Fritzbox?

Discussion on Dyndns auf Fritzbox? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Dyndns auf Fritzbox?

Hey, ich habe das Problem das ich das DynDns in Fritzbox einrichten muss , aber ich finde dort nur die Port Freigabe, wäre nett wenn ihr helfen könntet,

VLG Sinova

Ps: Problembehandlung per TeamViewer möglich
Sinova is offline  
Old 05/13/2010, 23:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Sinova View Post
Hey, ich habe das Problem das ich das DynDns in Fritzbox einrichten muss , aber ich finde dort nur die Port Freigabe, wäre nett wenn ihr helfen könntet,

VLG Sinova

Ps: Problembehandlung per TeamViewer möglich
DITO!
repins94 is offline  
Old 05/14/2010, 00:17   #3

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Na ja wenn du DynDns haben wilst musst auch den DynDns aktivieren bei der FritzBox liegt auch dort wo die Ports sind


Einstellungen

Internet

Und siehe da stehen da sehr viele sachen unter anderem Portfreigabe und DynamicDNS
Ocelot2606 is offline  
Old 05/14/2010, 00:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by TheSecret85 View Post
Na ja wenn du DynDns haben wilst musst auch den DynDns aktivieren bei der FritzBox liegt auch dort wo die Ports sind


Einstellungen

Internet

Und siehe da stehen da sehr viele sachen unter anderem Portfreigabe und DynamicDNS
hab einfach ports frei gemacht und es ging ^.^

btw wi emelde ich mich jetz mit filzilla und NAvicat an ?
repins94 is offline  
Old 05/14/2010, 00:36   #5
 
Jamesboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 455
Received Thanks: 47
mc ip un pw ^^

bei mir funtz garnix ey -..- bei euch alles wzf???^^
hab ports bei mein serv frei unn trotzdem komt niemand druf -.-
Jamesboon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fritzbox umgehen
11/07/2010 - Off Topic - 62 Replies
http://www.avm.de/de/Service/Service-Porta...x_Fon _WLAN_7170 Durchlesen bitte :) Wer mir hilft es zu umgehen bekommt nen Karma :D
dyndns portfreigabe über fritzbox?
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, Ich wollte fragen, ob einer weiß wie man über fritzbox die Ports für einen DynDns server freischaltet. Wer mir eine hilfreiche Antwort geben kann bekommt ein THX. Lg, Niight
Ports der Fritzbox
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hiho ich wollte mal fragen welche ports ich in der fritzbox freischalten muss damit ein hamachiServer läuft... Bei mir steht immer wnen ich mich einloggen will : Du wirst mit dem Server verbunden...Leider gehts nicht weiter^^ Mir wurd gesgat das hat mit portmap zutun...Vllt muss ich da noch Ports freischalten oder so? Und es wäre nett wenn ich nen Screeen bekomme wie genau portmap eingestellt sein muss
Dyndns Hp über Fritzbox
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Folgendes Problem: Bei mir verbindet die Hp nicht mit mysql (Habe exposed host an ports kanns ned liegen) so siehst in der datei Dbsettings aus (zensiert natürlich) Hoffe ihr könnt mir helfen, mfg eMotioNs
FritzBox 7170
02/06/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute Folgendes: Ich geh über den Wlan stick ins Internet. Kann ich das unterbinden das die Fritz Box unter den Punkt "Ereignisse" alles mitverfolgt, oder sogar manipulieren, oder gar ganz abstellen und anstellen, damit es nicht aufällt? Oder zumindest das die Fritz Box nicht schreibt: *** hat sich angemeldet bzw **** hat sich abgemeldet? Wäre echt klasse wenn es dort etwas gibt! Egal was nennt mir einfach die Möglichkeiten die ihr habt! Dann schonmal ein Danke an euch und falls...



All times are GMT +1. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.