Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDNS Erstellungsproblem

Discussion on DynDNS Erstellungsproblem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Zagaris123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 440
Received Thanks: 98
DynDNS Erstellungsproblem

Hi Leute... =)

Ich habe beschlossen einen DynDNS server zu erstellen und zu betreiben..
Ich hab schon mehrere Hamachi-Server zum laufen bekommen aber die DynDNS server treiben mich noch in den Wahnsinn.. =(
Immer wenn ich connecten will kommt Fehler beim Verbinden..
Wenn jemand so etwas drauf hat also solch ein server erstellen kann pls unten posten.
Ich vergebe auch dann auf meinem ERFOLGREICHEN server einen SGA Rang an den helfer wenn er will!

lg. zagaris123...=)

Ps: wenn sihc jemand richtig gut auskennt kann er ja mal via TV4 schaun was dem server fehlt..

PS²: Ich habe einen Alice IAD Wlan 3231 Router!
Zagaris123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HAMACHI SERVER ERSTELLUNGSPROBLEM Win7
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hi! Also: Ich wollte heute auf meinem Rechner einen Hamachi Server erstellen. Dann hab ich bei Virtual PC den namen usw. eingegeben.. Da steht aber empfohlener Arbeitsspeicher (0MB) Und wenn ich auf Anpassung des Arbeitsspeicher kann ich den Regel dafür nicht umstellen. Irgendwie kann ich keinen Speicher nehmen. Und wenn ich auf 0 MB hab kommt bei Virtual PC: can´t load kernel
METIN 2 PSERVER ERSTELLUNGSPROBLEM Win7
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi! Also: Ich wollte heute auf meinem Rechner einen Hamachi Server erstellen. Dann hab ich bei Virtual PC den namen usw. eingegeben.. Da steht aber empfohlener Arbeitsspeicher (0MB) Und wenn ich auf Anpassung des Arbeitsspeicher kann ich den Regel dafür nicht umstellen. Irgendwie kann ich keinen Speicher nehmen. Und wenn ich auf 0 MB hab kommt bei Virtual PC: can´t load kernel
Einloggen / char erstellungsproblem
06/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
hallo zusammen bei mir ist das problem wenn ich mich eingeloggt habe und dann bei der channelauswahl unten weiter klicke bleib flyff hängen er läd einfach nichts mehr. würde nämlich gern mal ein char erstellen und zum ersten mal auf meinen server hoffe ihr könnt mir helfen Edit/ es ist ein v15 offi server hab das tut von sedrika gemacht
Metin2 Korea account erstellungsproblem
11/02/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi! ich hab ein echt beschissenes problem immer wenn ich bei der registration hier angekommen bin: http://www.imgbox.de/?img=q7967h136.jpg also ich klicke dann auf das komsiche kästchen (pfeil deutet darauf hin) dann kommt dieses fenster : http://www.imgbox.de/?img=u20068o136.jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.