Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei King Rüssis 2!

Discussion on Brauche Hilfe bei King Rüssis 2! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 95
Received Thanks: 43
Question Brauche Hilfe bei King Rüssis 2!

Habe bei meinem Server ein Problem. Unzwar, dass ich die king Rüstungen V2 () und kann die Rüstungen für Sura,Schami,Ninja nicht tragen nur Krieger gehen! Gibt es bestimmte Values was für Krieger/Ninja/Sura gehen?

Hoffe schnell auf Hilfe

MfG
Metin2Dortmund is offline  
Old 05/07/2010, 19:28   #2
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Schrieb den Theard Hersteller an per Personal Message (Pn)

Und frag ihn mal ob er dir hilft

>.<
HeadSplitter <3 is offline  
Old 05/07/2010, 19:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 95
Received Thanks: 43
schon gut...
habe doch geschafft
danke trotzdem

bitte closen
Metin2Dortmund is offline  
Old 05/07/2010, 19:37   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Habe eben gesehen das ich das Prob auch hab..
Wie haste des gelöst ?

°IceCold°
°IceCold° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM rüssis (King Rüssis)
07/12/2011 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Die werte sind: Krieger 11971 Ninja 11972 Sura 11973 Schamane 11974
King Rüssis aussehen
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Guten Tag habe einen server und habe auch die codes für die king rüssis,die auch gehen allerdings sehe ich die rüssis nicht und im inventar wurde der platz belegt kann mir jmd bitte genau erklären wie ich die Rüssis sehen kann?
Glitzern Waffen/Rüssis brauche dringend Hilfe!
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com. Ich hab das glitzern der waffen und rüssis verändert doch auf einmal kommt sowas: http://img227.imageshack.us/img227/8343/modbug.jp g Egal wie ich sie jetzt veränder es passiert immer das gleiche... Was soll ich dagegen tun?
Neue king rüssis
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hii =) ich wollte mal fragen ob jemand vllt mal die datein hochladen kann, womit man die neuen kingürssis und so auch in der dazugehörigen farbe sieht und wo vllt die werte von allen neuen waffen schon da stehen. =) (dateien für den client)
KingMt2 King Rüssis
05/11/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Moin mir ist seit vorgestern vermehrt aufgefallen das ziehmlich viele Leute die King Rüssis haben wisst ihr vllt wie man solch eine Rüssi bekommt?



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.