Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue entbuggte Maps go Befehle

Discussion on Neue entbuggte Maps go Befehle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Neue entbuggte Maps go Befehle

Hallo
Achi hat ja in seinen Serverfiles maps entbuggt, doch wie sind nun die Go befehle dafür, also wie komme ich dorthin, mit welchem befehl.

2. Frage, wie kann ich die Maps von Map1 zugänglich machen.

Bitte kein Spam machen, wie guck sufu o.Ä

lg FanTasY.
FanTasY. is offline  
Old 05/07/2010, 19:30   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Zu 1. /warp 8888 8888 und /warp 9999 9999
Zu 2. In den Teleporter einfügen ? (Frag mich jetzt nicht wie das geht, kb zu erklären ^^, SuFu hilft )

°IceCold°
°IceCold° is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2010, 19:33   #3
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Hinzufügen...

Bau sie doch im Teleporter ein. Oder mit einer Quest bzw Item.
Imaginär is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2010, 19:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Hm k, habe eingegeben teleporter neue Orte, hat aber nichts brauchbares ausgespuckt.
FanTasY. is offline  
Old 05/07/2010, 19:44   #5
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
Mach einfach einen neuen NPC, so wie zB die Quest "spider_dungeon_2floor.quest", und dann halt neue Koordinaten eintragen.
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2010, 19:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Quote:
Originally Posted by °IceCold° View Post
Zu 1. /warp 8888 8888 und /warp 9999 9999
Zu 2. In den Teleporter einfügen ? (Frag mich jetzt nicht wie das geht, kb zu erklären ^^, SuFu hilft )

°IceCold°
Eingegeben, aber nix passiert, gibts iwo ne liste wo alle go befehle sind ;O
FanTasY. is offline  
Old 05/07/2010, 20:17   #7
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
Quote:
Originally Posted by FanTasY. View Post
Eingegeben, aber nix passiert, gibts iwo ne liste wo alle go befehle sind ;O
Glaube unter /usr/rain/channel/share_data/locale/english

und dann settings.lua


PS: Antworte gleich auf deine PN
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hot-Release] Bearbeitete Datenbank {HOT - Entbuggte Maps , Waffen und vieles mehr. }
08/11/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
http://s2b.directupload.net/images/100309/2fgzjex8 .png Ja hier Stelle ich euch meine Datenbank vor... Was ist das Besondere? entbuggte mapsneue shopsein itemshop ingamefaire preise z.b { +3 Steine für 20k :) }gildenländer entbuggt + NUTZBAR!!3 npcs zwischen Schmied und gemiin 1nem müsst ihr nur noch items einfügeneiner steht nur so da den ihr löchen könnt oder doch auch zum shop machenund ein gm npc Rates ändern GM zeug kaufen Infos ankündigenZum Sirius machen ins OT laufen ? Jetzt...
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps.
04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallu o.o Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht, alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man brauch um sich dahin zu teleportieren ;D Rotes Reich Map1 /warp 4742 9544 Rotes Reich Map2 /warp 3529 8825
Entbuggte neue Bearbeitete Datenbank! metin2 [Hot]
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Willkommen ich war lange inaktiv und somit konnte ich die DB nicht fertig stellen Heute habe ich sie fertig gestellt sie steht auch auf meiner Hp also der Download ist auf der Hp : drajns-db - Home(Hinweiss für die Admins und so das ist kein Privat Server das nur der Download der Datenbank sein!) Enbuggt sind : - Neue Map´s - Neue Waffen - Steine +9 (Client ist dafür bald fertig mehr auf Hp) - Itemproto enbuggt - Waffen Preise Bug enbuggt
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.