Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Account Datenbank zum einbatchen

Discussion on [SUCHE]Account Datenbank zum einbatchen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 615
Received Thanks: 164
[SUCHE]Account Datenbank zum einbatchen

Überschrift...
Danke...
Wird mit thanks belohnt
.Böser~Affe. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
91 .sql's zum einbatchen
07/23/2010 - General Coding - 1 Replies
huhu... Also,ich habe 91 .sql files die ich in mein Mysql Server einbatchen möchte normalerweise batche ich über Navicat ein aber damit kann man nur .sql nach .sql einbatchen und das dauert mir zu lange. Kennt jmd. ein weg mit dem ich die alle gleichzeitig einbatchen kann ?
cpp einbatchen?
05/29/2010 - WoW Private Server - 11 Replies
ich hab für meinen arcemu server (3.3.2) einen fix für die geisterheiler,die aus irgendeinem grund keinen akzeptieren/ablehnen gossip beim wiederbeleben zeigen, gefunden. das problem ist es sind 2 .cpp dateien und nun weiß ich nicht so recht wie ich die in die database reinbekommen soll ... weiß jemand wie ich das machen soll? .___.
SUCHE Bot für Datenbank
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moin moin zusammen,:pimp: Ich hab ein Problem. Ich möchte jedes Item auf meinem Hamachi P server handelbar machen. So und dafür müsste ich bei jedem Item bei der spalte antiflag ne null reinmachen dafür wöllte ich gerne einen Bot. Denn das sind 4 seiten a 100 items.... So der Bot müsste können: +an/aus schaltbar sein +eine Zahl schreiben (in meinem Fall "0") ~> dannach Enter drücken ~> und danach pfeiltaste nach unten
Suche WoW 3.2.2 SQL Datenbank
12/09/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
Mein Server hatt keine richtige SQL-Datenbank könnte sie mir vllt. jemand schicken oder so ich weiß auch nicht wie groß sie is aber trotzdem kann mir mal jemand sagen wie groß sie ist und/oder wo ich sie her bekomm oder anders krieg?
[Suche] Datenbank :o
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
heey kann mir wer den link senden? M;)



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.