Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FreeBSD 8] Serverfiles starten nicht!

Discussion on [FreeBSD 8] Serverfiles starten nicht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
[FreeBSD 8] Serverfiles starten nicht!

Hallo Leute,

ich wollte jetzt mal etwas neues für mich testen und zwar die Serverfiles auf FreeBSD 8 zum laufen zu bringen. Ich habe die Libs von IgorGlock und libc.so.5 von iMer. Mein Problem ist jetzt, dass die Serverfiles nur bis zu einem bestimmten Punkt starten und es dann einfach nicht weitergeht auch keine Wiederholung oder sonst irgendwas. enn ich dann "top" eingebe sehe ich zwar, das game läuft aber da steht nur SELECT statt RUN und einloggen kann ich mich auch nicht.

Hier ein Bild:


Mit freundlichen Grüßen
Hanashi
Hanashi is offline  
Old 05/07/2010, 07:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 169
Received Thanks: 41
Hast du mt2 login für db erstellt?

also nur von localhost aus.?

xxkasiimxx is offline  
Old 05/07/2010, 12:35   #3

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
ja habe ich
Hanashi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Serverfiles Starten komisch beim Freebsd 8.0 Rootserver!
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, epvp So, haben den support angeschreiben, das die freebsd 7.1 draufmachen sollen, aber das geht irgendwie nicht sagen die, also lieght am root. Denn haben die jetzt 8.0 drauf gemacht, habe libs genommen damit der server auch auf 8.0 läuft und kein kernel fehler kommt. So nun startet er aber so komisch:
FreeBsd Serverfiles Problem
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute ich habe alles gemacht was man für einen root machen muss denoch komme ich bei einer der letzten schritten nicht weiter undzwar bei dem wo man die server files auf den root laden muss. Ich habe die Serverfiles und habe es so verstanden das man die game0901.tar.gz file (noch nicht entpackt) in das Verzeichnis /usr/home tuen soll nur da is danna uch schon mein Problem Ich kann die Files nicht dort drauf laden weil dann bei FileZilla steht "/usr/home/game0901.tar.gz: open for write:...
Serverfiles für FreeBSD 64Bit?
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Gibt es Serverfiles für einen Root, der die Architektur 64Bit hat auf der Software FreeBSD?
FreeBSD ServerFiles
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com. habe die SuFu schon benutzt, aber nichts gefunden was mich wirklich interessiert. Folgendes: Ich suche die ServerFiles für einen FreeBSD Root. Nicht die Rain sondern Normale ServerFiles für nen FreeBSD Root. MfG..



All times are GMT +1. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.