Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FinalMT2

Discussion on FinalMT2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/07/2010, 00:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 13
Received Thanks: 2
ich sga euch was passiert is die raffgier unsere GAS wurde durch metin2 gestillt.
die ganze wir ham kein realive kacke is doch nur dumme gerede -.- . realive im ***** aber keinen tag später nächstes projekt ankündigen und was infi noch im TS gesagt hat möchte ich hier nicht wiederholen, weil sonst euer idol kein idol mehr ist also lasst es gut sein <.<
Bassol is offline  
Old 05/07/2010, 08:58   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 59
Received Thanks: 14
So isses..Infi macht erst ein auf...Ich höre auf mit Metin..kümmer mich um mein realive..ich versage in der Schule, hab Freunde verloren bla bla und 30 minuten später schreibt: Da ja Final für immer down bleiben wird, kündige ich an, dass wir ein WoW.Projekt starten. RL ? omg von wegen....Naja..ich dachte eig. immer, dass es eine geile com wa...genau so wie der Server..aber man täuscht sich halt im leben...
x-one is offline  
Old 05/07/2010, 09:19   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 37
Received Thanks: 10
naja ein gutes hats^^ ich muss adidas seine häßliche hackfres se nimmer im forum sehen xd
oODMGOo is offline  
Old 05/07/2010, 09:52   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Infiist rausgegangen durch den ganzen Stress. Ich und Ap0 und sow sind nicht ausgetreten aber es gab nur noch server downs und das wurde zu stressig.
westilein is offline  
Old 05/13/2010, 20:18   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 13
Received Thanks: 3


Quote:
Das Aus für FinalMT2? - NEIN!

Nach langen Gesprächen und Diskussionsn sind Westside und ich uns nun einig geworden.
An der Tatsache das FinalMT2 Offline ist - das Team halbwegs zerfallen ist und das nun
das was wir erarbeitet haben alles im Elitepvpers pub ist können wir nichts mehr ändern.

Trotzdem sind wir zum Entschluss gekommen dass es ohne Metin2 langweilig ist und dass wir
die User nicht einfach hängen lassen können. Deshalb werden Westside und Ich (Ap0kalyps3)
in den nächsten Wochen beginnen und einen neuen Server basteln.

Da die Datenbank größtenteils daran schuld war, dass FinalMT2 überhaupt down gegangen ist
werden wir noch sehen wie wir das lösen, aber ich werde alles Mögliche tun um die Charaktere
und Accounts + Vielleicht sogar die Items zu übernehmen. In wie fern mir das gelingen wird,
wird sich zeigen.

Nun ausserdem noch zu einem anderen Wichtigen Punkt - Dem Team..
Ich denke es sollten alle mitbekommen haben dass Infinity das FinalMT2 Team verlassen hat.
Dies wird sich denke auch nicht ändern, vielleicht wird er mir aber abundzu mit gutem Rat
zur Seite stehen. Das wird sich aber erst in den nächsten Tagen zeigen. Die Gamemaster
Moderatoren etc. werde ich die Tage auch noch darauf ansprechen ob sie ihren alten Job
eventuell zurück haben wollen

Zu guter letzt möchte ich eigentlich nur noch sagen, dass sich der Serverstart so lang
hinauszögert bis der Server wirklich gut läuft und alle möglichen Bugs behoben sind.
Dadurch dass unser RL natürlich immernoch eine große Rolle spielt geht der Server
frühstens in einem Monat online. Bis dahin sollte ich ausserdem die Quests des
Quest Contests fertig bearbeitet und geschrieben haben. Die Gewinner bekommen
natürlich dann, soweit sie noch auffindbar und vorhanden sind ihre versprochene Belohnung.

Freundliche Grüße,
Euer Ap0kalyps3 & Westside
XZeRoY is offline  
Old 05/13/2010, 20:20   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
heult nich
Battlerock is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Finalmt2
03/15/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi 1.Ich Vk auf Finalmt2 : SSP+9 (480kk-500kk) Bonis: 2,5k Tp 15% Einganddeff 15% Zweihanddeff
FinalMt2
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir einer den mc text geben wenn ich downloaden will (den 500 mb odrdner) steht da online in a few seconds
FinalMT2
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
weis jemand was mit FinalMT2 ist ???
FinalMt2 Down?
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Finalmt2 is Down?
Finalmt2??
01/18/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey leute, Hab ne frage .... ich kann iwie heute nich mehr in mein finalmt2 acc rein gestern gings noch =/ .... da kommt ständig Fehler beim Verbinden mit server.... weißt jmd was das ist?? zocke auf Astreya.... THX



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.