Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Problem

Discussion on Kleines Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 920
Received Thanks: 422
Kleines Problem

Ich habe ein kleines Problem also
wenn ich server starte kommt da so ein fehler

/bin/sh/ oder so ^^

hab leider vergessen wie man das behebt also wollte ich mall schnel nach Fragen wie das geht
FreeZoNe1992 is offline  
Old 05/06/2010, 14:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 220
fsck eingeben und alle fragen mit y sprich auf der tastatur z beantworten und wenn da system modifed steht musst du reboot eingeben fertig.
JaHuSa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2010, 14:34   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 745
Received Thanks: 126
Enter
fsck
z
z
z
z
z
AllesWirdGut is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2010, 14:35   #4
 
Yuura™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 374
Ausführlich:
Yuura™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2010, 14:35   #5

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Enter drücken, fsck -y eingeben (evtl z = y) dann enter drücken und warten
Wenn er fertig ist reboot eingeben

#closed
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kleines problem
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute, spiele jetzt metin "RoG" macht soweit auch ne mänge spass. das problem ist nur das ich im dt immer raus fliege, da es nicht bei jedem so ist und mein rechner recht neu ist muss es eigentlich an der software liegen. von daher wäre es nett wenn jemand mal eine übersicht machen würde wo man sieht was man alles haben muss. ps.: hab schon gesucht und nicht gefunden-.- entweder bin ich zu doof oder das gibt es noch nicht wirklich. schon mal vielen lieben dank für eure ernst...
Kleines Problem :D
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin hab db pw von meinen serverfiles vergessen wie bekomm ich es wieder ist net auf einen root drauf :D
Kleines Problem
07/16/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey Leute. ich habe einen lvl 19 acc in Warrock. Der Account ist nicht gebannt und ich kann damit spielen. nur wenn ich was im Itemshop kaufen möchte steht da das mein Account geblockt ist. Status: Blocked weiß jemand wie ich ihn wieder entblocken kann, ich nehme an , dass es ist , weil ich mir bei yahoo extra eine neue email gemacht habe und diese gelöscht wurde da ich länger als vier monate nicht mehr bei der email geguckt habe. wie kann ich ihn nun entblocken um zu shoppen?
kleines problem
03/09/2010 - CrossFire - 2 Replies
also ich hab mir grs CF runtergeladen aber beim ladebildschirm wo dieser zombie ist geht es net mehr weiter hab schon 5 min gewartet aber nix bei nem freund gehts nach 10 sec! pls help me:handsdown::handsdown::D
kleines Problem
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, also ich hab ein kleines Prob, nämlich: Ich kann mich auf den Server einloggen(Bin Gm) aber sonst kann kein anderer Spieler einloggen, bei kumpels kommen die biis zur charauswahl und werden dann gekickt, die haben die mc.txt richtig eingestellt, sind in Hamachi drin(Hamchi log me in)



All times are GMT +1. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.