Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]wie kann man eigene Rüssis oder Waffen hinzufügen?

Discussion on [Frage]wie kann man eigene Rüssis oder Waffen hinzufügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 169
Question [Frage]wie kann man eigene Rüssis oder Waffen hinzufügen?

wie kann man eigene Rüssis oder Waffen hinzufügen?

ich will ein paar waffen und rüssis aus ein game ins metin bringen aber wie geht das?
hr4rjuku is offline  
Old 05/05/2010, 14:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 415
Received Thanks: 94
Waffen sind einfach, aber Rüssis zu implementieren, ist sehr schwer...(habe selber gedacht wäre einfach, ist aber nicht so)
Hier gab es mal einen Thread darüber wie man Waffen implementieren kann..
anilk16 is offline  
Old 05/05/2010, 14:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 359
Received Thanks: 49
anilk16 dein Server schon draußen ? ( fabulousMt2 ? )

Waffen zu machen ist easy : D
rüssi zu moden ok aber neu machen Oo
.niko is offline  
Old 05/05/2010, 14:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 415
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by .niko View Post
anilk16 dein Server schon draußen ? ( fabulousMt2 ? )

Waffen zu machen ist easy : D
rüssi zu moden ok aber neu machen Oo
Wir arbeiten zurzeit an unseren Reittieren, danach sollte er on kommen.

@Topic: Er meinte neue Waffen und Rüstungen^^, nicht die farbe einfach ändern sondern neue einfügen. Waffen einzufügen ist einfach,wie gesagt gibt es ein Tutorial dazu, vermute ich mal, und mit den Rüstungen, wird es glaube ich nicht klappen...
(Ist wirklich sehr schwer )
anilk16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie kann ich Waffen und rüssis erstellen??
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wie erstelle ich Waffen und Rüssis oder wie verändere ich eine Waffe oder rüssi und welche Programme brauche ich ?? gebe auch thx Und sry wenns soein Thema bereits gibt ok also nicht rum meckern ok
MIT WELCHEN PROGRAMM KANN MAN AM BESTEN EIGENE WAFFEN/RÜSSIS "MALEN"
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ICH möchte eig waffen "malen" mit welchen programm geht das denn am besten=
wer kann mir erklären/ zeigen wie man rüssis oder waffen implentiert?
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir jemand ein How 2 empfelen oder erklären wie man rüssis oder waffen implentiert PN me pl HELPER BEKOMMEN THX PN PN PN PN pN PN PN PN PN PN PN
[Frage]wie kann man Rüssis oder Waffen hinzufügen?
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich will meine eigene rüssi ins game hinzufügen help pls helper haben sich ein thx verdient ich weiß dass es scwer ist aber das will ich schaffen
[Frage]wie kann man Rüssis oder Waffen hinzufügen?
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich wollte rüssi oder waffen erstellen und hinzufügen wie geh das? HELPER bekommenTHX!!



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.