Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamer-Revolution Team Member Fail!

Discussion on Gamer-Revolution Team Member Fail! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Gamer-Revolution Team Member Fail!

Die 2 Team Mitglieder sind aus dem Team Geflogen hat sich alles geklärt!
Pls Delete Thread
saifi is offline  
Old 05/04/2010, 22:57   #2
 
elite*gold: -330
Join Date: Feb 2010
Posts: 719
Received Thanks: 254
Das gehört hier leider nicht rein!
Bitte mach wenigstens die Ausrücke rauß
Apfelringe is offline  
Old 05/04/2010, 23:01   #3
 
PaultheG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 764
Received Thanks: 106
sagmal das ist hier kein Fail Wars oder?
Warum klärste das nich im TS oder im Forum.
PaultheG is offline  
Old 05/04/2010, 23:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Emm in deren Forum wurde mein thread leider gelöscht weil die das vertuscheln wollen ^^ und da ich weis das die 2 nicht fliegen, will ich das mal den EPVP members nicht antuhen die auf so welchen servern zocken und beleidigt werden.

Em ne so war das nicht ^^ eher war das so das die mich mit Hunde*** und H*****sohn bezeichnet haben und dann meinte ich das dein vater ^^ wie gesagt kein flame thread

du gehst in einer anderen thread vorstellung und sagst zu dennen mother***** ^^
saifi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2010, 00:03   #5
 
Xelvair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 510
Received Thanks: 392
Darf ich raten?
Ihr seid beide nicht älter als 13.
Xelvair is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2010, 00:43   #6
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by metin2hamer View Post
18 *Hust*

Und Nur weil wir uns vllt so verhalten sind wie keine 13 .....

oder bist du mit 14 schon wie ein 20ig jähriger ... und Schreibst ohne Rechtschreibfehler ???
o.O Sinn? nur wenn man 18 ist ist man reifer als ein 13 jähriger und ein 14 jähriger kann schlecht genauso reif sein wie ein 20 jähriger denn der 20 jährige ist schon 6 jahre länger aufer welt als der 14 jährige.

@Xalvair mein kleiner bruder ist 12 und zeigt mehr respekt gegen anderen leuten gegenüber. das soll dir sagen das auch kinder unter 13 respekt haben können. Darauß kannste ziehen das metin2hamer ein hoffnungsloser fall ist der in seiner kindheit entweder zu wenig liebe bekommen hat oder falsche freunde hat.
JeyJo© is offline  
Old 05/05/2010, 00:51   #7

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by metin2hamer View Post
[GM]Abigo kommt er mit dem satz nerv nicht oder afk oder keine zeit


Alter du klein kind geh und verreck doch abigo is immer on weil nur das mit dir keiner zu tun haben will weil du immer rum heuls maps verbugt bla bla bla scheiß buguser mehr nicht hessliche heulsuse geh und häng dich auf man
Das sagt schon so viel über den Server asu wenn du da GM bist da kuckt sich doch kein Mensch mehr den Server an bei solchen äusserungen man denk doch nach du schadest damit dem Server für den du arbeitest

Quote:
Originally Posted by HateRahomi View Post
o.O Sinn? nur wenn man 18 ist ist man reifer als ein 13 jähriger und ein 14 jähriger kann schlecht genauso reif sein wie ein 20 jähriger denn der 20 jährige ist schon 6 jahre länger aufer welt als der 14 jährige.
Ich hab schon erleben hier in epvp das sogar 12 jährige mehr ahnung vom leben haben als 20 jährige

Es kommt nicht aus Alter an sondern wie man sich verhält
Ocelot2606 is offline  
Old 05/05/2010, 01:00   #8
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
10 gms da kann man sich denken das es nicht gut ausgeht, lieber einfach paar leute mehmen den man vertrauen kann und das reicht dann auch.

nehmt euch mal ein beispiel an den alten china servern, da sah man so gut wie keine teammitglieder/gms und die server haben bestens funtioniert sogar der support einigermassen.
NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2010, 01:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Naja ich war auf dem server anfangszeiten RainWorld vor Ca 2 Jahren GA aber da haben mich viele rausgehauen wollten meinen platz und nun bekomme ich da kein platz mehr rein ^^ naja egal muss ich halt schauen wo ich mit meiner SQL Sprache und PHP hin gehen soll x)
saifi is offline  
Old 05/05/2010, 02:27   #10
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by saifi View Post
Naja ich war auf dem server anfangszeiten RainWorld vor Ca 2 Jahren GA aber da haben mich viele rausgehauen wollten meinen platz und nun bekomme ich da kein platz mehr rein ^^ naja egal muss ich halt schauen wo ich mit meiner SQL Sprache und PHP hin gehen soll x)
cookie?
HighLvleR is offline  
Old 05/05/2010, 02:37   #11
 
.TricK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 273
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
cookie?
high, der typ meint jetzt seine kenntnisse schreiben zu müssen
damit er vll angesprochen wird
naja, anders keine aufmerksamkeit
.TricK is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gamer-Revolution Neu Eröffnung
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
hey sucht einen PServer auf dem hohe Level noch etwas wert sind? Ihr sucht einen PServer auf dem man ALLES ohne Itemshop erreichen kann? Ihr sucht einen PServer der sich ständig weiterentwickelt und immer neue und einzigartige Features einbaut? Ihr sucht einen PServer wo man nicht alles an einem Tag/in einer Woche erreichen kann? Dann seid ihr bei Gamer-Revolution genau richtig! PICs: http://www.imagebanana.com/view/ge3841wt/NPCs.JPG Neuen Patcher von HP laden bitte
Gamer-Revolution The Next Generation
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Liebe Metianer ich stelle euch heute Gamer-Revolution vor. Es ist ein Server der besonderen Art es ist meine erste vorstellung also bitte nicht spammen kritik kann ich vertragen so fangen wir mal an .rates liegen zwischen 200% und 500% kann sich aber immer ändern .es gibt neue waffen wie zum beispiel : Datiolpicke, Breitschwert des Schwarz und noch viel mehr insgasammt sind es 200 neue items also waffen, rüstungen, schmuck usw. .da es schon viele leute schaffen sich auf Level...



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.