Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brautkleid u. smoking value

Discussion on Brautkleid u. smoking value within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Jetztkommts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 37
Brautkleid u. smoking value

brauch die value für die zwei sachen ich finde bei saaja´s treaht nix hoffe einer kann mir helfen
Jetztkommts is offline  
Old 05/04/2010, 22:31   #2
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Smoking 11901
Smoking 11902
Brautkleid 11903
Brautkleid 11904

Eins von denen ^^

mfg
RuSh3r is offline  
Old 05/05/2010, 03:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Da gehn alle 2 Codes für Brautkleid und Smoking kein Ding also kannst beide verwenden wenn du in NPC machen willst reicht eine ID
Berni18 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Gemoddeter Smoking und Brautkleid
07/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hey, heute wollte ich euch meinen Smoking und mein Brautkleid zeigen Außerdem kann man mit dem Smoking rennen ! Screens: http://www.bilderdepot.eu/images/1279998215.jpg http://www.schuetzen-rickenbach.ch/images/pistole nklub/downloads/Download%20Icon%20g128.gif ANLEITUNG:
Item.eix/epk Brautkleid?!
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Com, ich habe eine frage an die Modder bzw an diejenigen die sich mit dem Thema auskennen. Bevor ich anfang ... jede Antwort die mir weiterhilf --> bekommt ein THX. Also ich wollt wissen ob ich das Brautkleid unter Item.eix und Item.epk finde? Oder muss ich da was anderes entpacken? Denn den Blumenstrauß hab ich auch unter Item gefunden, kann mir da einer weiterhelfen? Bitte es ist sehr Wichtig jede antwort die mir weiterhilft bekommt ein THX. MfG
Brautkleid/Smoking bug
08/08/2008 - Metin2 - 6 Replies
Also wenn ihr männlich wart und noch nen smoking hattet könnt ihr den immernoch anziehen. man kann den einfach in das jeweiligefach(da wo normalerweise dir rüstung ist) hineinziehen. mit rechtsklick gehts nit. Das haben bstimmt schon eingige bmekrt aber keiner hats public gemacht. Ob es bei der angel auch geht weis ich nicht



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.